Dankeschön.
The Yellow One
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Beim Bremsbelagwechsel hab ich mich auch immer sehr schwer getan, bis ich dann raus gefunden hab wie es ganz einfach ohne Kraft und Ärger geht.
-
Ich brauchte schon ne halbe Stunde bis ich mit meinen schlechten Augen gesehen hab das auf der einen Seite Sicherungsringe sind
-
Na gut das sollte noch zu schaffen sein :D, aber wenn dann noch die Zwischenlagen dazu kommen, wirds übel.
-
ob das ganze funktioniert werde ich morgen sehen wenn ich alles zusammenbaue ...
-
was soll da nicht funktionieren ?
-
heute hat die Werkstatt meine S50 fertig bekommen und Dienstag fahre ich sie abholen!
Ich hatte ja das Problem das sie immerzu ausging und ich sie nicht wieder anbekommen habe!
Die Werkstatt hat die Simmerringe neu gemacht, die Zündspule war hin und das Schwungrad wurde getauscht, da das Gewinde zum abziehen schon so verschlissen war das sie es im guten garnicht runter bekam!Dienstag fahre ich abholen, und hoffe das dann alles läuft!
mfg Alex
-
-
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Enduro-Stoßdämpfer gekauft und hab das schlechte Wetter etwas ausgenutzt und sie eingebaut!
Ist es irgendwo dran zu erkennen ob es sich um Simson- oder MZ-Stoßdämpfer handelt?
als nächstes wird es wohl ein neues Lackset geben, dieses hier ist vom Vorbesitzer schlecht überlackiert und hat Dellen!
mfg Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!