Hallo
Kann ich eine Elektronikzündung vom s51 in den s50 Motor mit Unterbrecherzündung einbauen? Passt das?
danke im vorraus
mfg Max
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
Kann ich eine Elektronikzündung vom s51 in den s50 Motor mit Unterbrecherzündung einbauen? Passt das?
danke im vorraus
mfg Max
Ja kannst du
Danke
Wenn wir dabei sind:
Kann Ich die E-Anlage einer Kr51/2 in ne /1 einbauen? (Gebläsegekühlt?
bis auf die zündung ja. zündung nicht weil ds polrad der /2 keine aufnahme für das lüfterrad hat...
Hmm kann Ich dann trotzdem die E-ladeanlage drin lassen?
Oder meinst du einfach die Zündspule tauschen?
ladeanlage und zündspule gehören zu der baugruppe zündung.
und genau diese teile kannst du dann nur bedingt übernehmen.
zündspule musst du tauschen, da du dann ja unterbrecher zündung drinne behälst. und da is die zündspule eine andere...
ladeanlage kann kompatibel sein, muss aber nicht.
Danke!
Ich sag euch bescheid wenn Ich weiter bin
Nur dumm dass das polrad nicht passt. Ärgerlich...
Hab gelesen dass sich da manche ein gewinde reingeschnitten haben. Habt ihr damit iwie Erfahrungen?
Habs jetz fertig
Warte jetz nur noch auf die Bestellung von Vergaser und limadeckel+ luftleitblech
Ist das so teuer weil die Sachen nich mehr hergestellt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!