Slubice (Polen) - Simson-Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wen es mal nach Frankfurt/Oder verschlägt und wer sich wirklich günstige Simsonteile kaufen will, der geht über die Stadtbrücke nach Slubice. Man geht also über die Brücke , dann links herum an der Oder lang, dann an der nächsten Strasse rechts und dann kommt an der Ecke ein kleine unscheinbare Tankstelle, da geht gleich wieder links rum! Die Strasse heisst "ul.Kopernika". Dann immer weiter gerade aus bis Ihr an dem Laden angekommen seit! Er heisst "Moto-Zet" und hat wirklich alles da , von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopf! Und das zu Wriklich günstigen Preisen. Der Fussweg von dem "Grenzübergang" bis zum Laden beträgt etwa 10 Minuten zu Fuss!
    Man kann ja auch vorher mal anrufen. Tel: 0048957586444

Rico!:smokin:

Genua, dann über MZA schimpfen ;)

Gruss David

• [/color][/i][/b]

Genua, dann über MZA schimpfen ;)

Gruss David

Die Teile in Polen kommen auch nur von MZA :biglaugh:
    Jedenfalls der groß teil

• *******************************************************[/color][/i][/b]

So sieht es aus...egal was ich mir damals hab zeigen lassen war von mza...
    Und selbst wenn es mal was anderes ist glaub ich nicht das die quali besser ist

• Was denkst wo MZA fertigen lässt :b_fluester::b_fluester:

• Hi

Da ich in Frankfurt (O.) Wohne, und nun eine Simson habe... wollte ich euch mal Fragen ob es diesen Laden noch gibt ?!
    hab keine lust rüber zu laufen wenn es diesen laden eh nicht mehr geben sollte
    ansonsten werd ich in ca. 2-3 Wochen mal gucken wenn ich wieder rüber muss wegen Kippen :biglaugh:

• wenn du eh rüber musst dann geh doch einfach schnell gucken
    is ja nun wirklich nicht weit weg der standort

soviel faulheit :g_nono:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi

Da ich in Frankfurt (O.) Wohne, und nun eine Simson habe... wollte ich euch mal Fragen ob es diesen Laden noch gibt ?!
    hab keine lust rüber zu laufen wenn es diesen laden eh nicht mehr geben sollte
    ansonsten werd ich in ca. 2-3 Wochen mal gucken wenn ich wieder rüber muss wegen Kippen :biglaugh:

Ja gibt es noch !

:a_bowing: SimsonSchmiedeSchöneweide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!