Simson S51 Comfort Lack weiss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halt dich lieber an die Regeln sonst gibts ne Verwarnung vom Mod! Nur als Hinweis.

• So liebe Simsonfreunde,

ein ganz großes Lob erst einmal an laus_bub, der sich hier über pn bei mir gemeldet hatte und mir angeboeten hat, mir einen originalen Seitendeckel einer Comfort für einen Farbtonvergleich per Post zuzusenden. Dieser Farbton den der originale Seitendeckel hat, kommt mit dem Farbton den ich mir Bei DOCCOLOR geholt habe, verdammt ähnlich, was mir vollkommen ausreicht und wo man mit zufrieden sein kann.

Danke Laus_bub, Danke Docckolor und allen die sich hier beteiligt haben!!!

Mfg, Heiko

• also mal wiede ne menge wind um nichts?

das problem mit dem nicht/sehr schwer zu reproduzierenden farbtönen der schutzbleche hatten wir letzens erst
    da gibts aktuell einfach keine endanwenderfreundliche möglichkeit
    und selbst gelernte lackierer haben meißt noch kein einschichtmetallik in der flinte gehabt...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sieht ja fast aus wie nen originales comfortlackset in nem originalton
    jedoch ohne vergilbte klarlackschicht, wie sie bei vielen lacksets vorkam - und jetzt bitte nicht wieder die por/contra klarlack über wasserabziehbilderdiskusion

frag mich nur was bei so nem detailbverliebten mopedfreund wie dir diese grässliuchen aufkleber in nem viel zu stechenden gelb an dem bock suchen...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!