SR 50 Modellerkennung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhu

wie meine Überschrift schon sagt würde ich gern in Erfahrung bringen, wie ich ohne orginal Papiere, nur anhand der Rahmennummer und des Typenschilds herausfinde, was für ein spezielles SR 50 Modell ursprünglich auf den Rahmen gebaut wurde.
    Ich kann dies leider nicht anhand der Ausstattung festmachen, da ich wirklich nur den Rahmen blank habe und ein paar Kleinteile.

BJ: 87
    Rahmennummer: 80481xx
    Rahmenfarbe: RAL 4004

Ist es mit diesen spärrlichen Info´s überhaupt möglich herrauszufinden, was es für ein Modell ist ?

Leider bin ich durch die Nutzung der Suchfunktion nicht schlauer geworden ;)

Gruß And

• SR50N wäre auch noch möglich, aber ohne Motor und Tacho lässt sich das so wohl nicht raus finden.

Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen!

• Ist denn dort wo die Elektrik verbaut wird noch etwas vorhanden an Halteblechen?

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ja hab ich unvollständige Teile in einer Kiste. Worauf soll ich achten/schauen ?

• Das Tacho hab ich übrigens gefunden, wie werde ich daraus jetzt schlauer ?

• war ein runder, der normal auch bei der schwalbe drinn ist.
    aber es war auch ein blinkgeber am elektronik blech ...
    aber die sr 50 n hatten doch keine blinker 8|

Einmal editiert, zuletzt von Andone ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!