Problem mit Getriebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich habe da ein ganz großes Problem mit meiner s51 b2-4 und brauche eure Hilfe!

Und lässt sich das Teil (weiß leider nicht wie es heißt) wo der Schalthebel dran befestigt ist, komplett drehen. Schalten geht also gar nicht mehr, derzeit ist der 3. Gang drin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - danke schonmal im voraus.

Lg MostWanted

Fang mich, wenn du kannst.

• Da ist innen etwas abgebrochen, mach mal Kupplungsdeckel ab

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Da wird wohl der innere Schalthebel gebrochen sein... Da hilft bloß Deckel ab und nachschaun... :search:

BG Nick

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Sollte eigentlich, weil ausgelaufen ist nichts :biglaugh:

dann wärs ein Auslaufmodell :biglaugh:

und nun zurück zum Thema hast nachgeguckt?

• Noch nicht.. Hatte ich auch erst morgen vor

Aber wenn hier schonmal so viele aktiv sind, werde ich jetzt gleich mal nachschauen

• Noch nicht.. Hatte ich auch erst morgen vor

Aber wenn hier schonmal so viele aktiv sind, werde ich jetzt gleich mal nachschauen

Mach Foddos

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das Teil was den schaltimpuls vom Fuß an das Getriebe weiter gibt ist gebrochen. Fotos habe ich nicht gemacht - Zuspät gelesen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!