Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also der Elias wird wenn überhaupt nicht schneller als 90-100km/h gefahren sein. Der Artikel ist übrigens nicht nur in der BILD zu lesen. Das Ganze ist in Nordsachsen passiert. Die Beamten hatten bis zu 150km/h drauf um ihn einzuholen heißt ja nicht das er das gefahren ist. Ich kenne keinen Zylinder im Simsonkühlkörper der das bringen würde.

Für mich sind das auch nur schwammige Ausreden. Nun hat es wenigstens mal einen richtigen erwischt, die Strafe wird heftig wäre er angehalten hätte er sich das meiste jetzt sparen können.

• Bild sprach als erste mit den Toten...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich glaube dieser Paragraph mit dem Rennen wurde geändert, dass man keinen 2. "Gegner" mehr braucht.

Reicht schon ''zur Erzielung der größtmöglichen Geschwindigkeit'' zu fahren.

Reicht quasi wenn man versucht seine eigene Bestzeit von X zu Y zu verbessern.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• [...] Ich kenne keinen Zylinder im Simsonkühlkörper der das bringen würde.

Für mich sind das auch nur schwammige Ausreden. Nun hat es wenigstens mal einen richtigen erwischt, die Strafe wird heftig wäre er angehalten hätte er sich das meiste jetzt sparen können.[...]

Selbst so große Yamaha BB-Zylinder schaffen "nur" 130.

Verstehe ich auch nicht, warum der Fahrer so unüberlegt reagiert hat. Die Beamten haben den Fahrer nur angehalten, weil dieser ohne Kennzeichen gefahren ist....das Tuning hätten die mit hoher Wahrscheinlich noch nichteinmal bemerkt/geahndet.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Selbst so große Yamaha BB-Zylinder schaffen "nur" 130.

Verstehe ich auch nicht, warum der Fahrer so unüberlegt reagiert hat. Die Beamten haben den Fahrer nur angehalten, weil dieser ohne Kennzeichen gefahren ist....das Tuning hätten die mit hoher Wahrscheinlich noch nichteinmal bemerkt/geahndet.

MfG

Christian

Das ist jetzt aber Glaskugelgeschwätz.

Ohne Kennzeichen? Mit welchem Kennzeichen hätten die Polizisten ihn nicht angehalten? Im Netz sehr oft zu sehen, dass die Tuner zwar nen Haufen Knete für Tuningmüll ausgeben, aber dann mit dem Mopedschild herumfahren und sich wundern, warum die Polente da den Stab heraushält. Anderenfalls können die Beamten schon unterscheiden, ob etwas sinnvoll getunt ist oder völlig am Verständnis vorbei. Es mag zwar nicht jedem aufgefallen zu sein, aber der Konstrukteur hat sich seinerzeit schon was dabei gedacht das Fahrgestell passend zum Rest und vor allem zur Grösse des Antriebs zu konstruieren. Es ist ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht in den Sinn gekommen, dass derart starke Motoren in seinen Fahrzeugen ihre Arbeit tun. Die dabei auftretenden Kräfte werden kurz über lang für starke Schäden am Fahrgestell sorgen. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Fahrer aufgefallen und gestoppt wurde. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Fahrer zunächst auf seine geistige Befähigung zum führen von Kraftfahrzeugen beweisen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!