Ich habe raus gefunden, wie das ganze Elend mit den Krafträdern anfing seinen Lauf zu nehmen. Sie hätten es wissen müssen, jetzt kann sich keiner beschweren
Morgen werde ich bei der Roten Rakete den Motor raus heben zur Überholung. Beim ersten Mal hochdrehen nach 20 Jahren hats glatt ne Tasse Getriebeöl aus dem Krümmer gehauen.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schönes Eisenschwein

-
Der Š1000MB is‘ ooch nich verkehrt.
Oder das Blitz 6“ mit Stützrädern
-
Muss aber nen ganz schön lautes Schwein gewesen sein, so ganz ohne Auspuff ;]
-
-
Ich habe raus gefunden, wie das ganze Elend mit den Krafträdern anfing seinen Lauf zu nehmen. Sie hätten es wissen müssen, jetzt kann sich keiner beschweren
Morgen werde ich bei der Roten Rakete den Motor raus heben zur Überholung. Beim ersten Mal hochdrehen nach 20 Jahren hats glatt ne Tasse Getriebeöl aus dem Krümmer gehauen.Immer wieder schön zu sehen, welche Qualität und Farbechtheit die alten ORWO UT Filme hatten.
Ich habe auch noch etwas über 30 Filme und den originalen Entwickler. Habe es aber leider noch nicht probiert, ob daraus noch was wird. Wenn ich die Positive sehe, bekomme ich schon etwas Lust Mal einen UT-Film in die Praktica zu laden

Wenn du die Positive digitalisiert haben willst und dazu keine Möglichkeit hast, sag mir bescheid. Habe dafür spezielle Durchlichtscanner.
Gruß
Matti
-
Muss aber nen ganz schön lautes Schwein gewesen sein, so ganz ohne Auspuff ;]
Is da nich einer dranne?
-
Auspuff ist dran, die Bilder sind gespiegelt. Sieht man auf dem letzten Bild mit dem Skoda

-
Wollt ich doch meinen...
-
Spiegelreflex eben, musse Film ma umdrehn
-
Ok, aufm schnellen Blick reingefallen :]
-
Ach komm, ick reich Dir ein Rettungsgerät...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!