Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• . Billig mit E-Starter, waren seine Argumente.

:waiting: dann verdient der Mann zu gut, ne gute SE fängt erst ab 2500€ an und selten ist sie oben drein noch!

Und zum runter Fahren geholt??? Ich muss :puke: !!!! Dem Mann müsste sofort das Moped entzogen werden :p_aua:

• Solltest du mal nach Essen kommen, kann ich dir ja sagen zu welchem Mopedtreff er fährt. :tongue:

Wer weiß was er bezahlt hat. Und was "runterfahren" bei ihm bedeutet.

Meine KL gabs für 550. Sicher mit Arbeit dran, aber verglichen mit allen anderen Oldies hielt die sich bisher in Grenzen.

• Solltest du mal nach Essen kommen, kann ich dir ja sagen zu welchem Mopedtreff er fährt. :tongue:

ich kann mir denken, welche Pommesbude du meinst... :biglaugh:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Ortskontrollfahrt in der alten Heimat und Stop an der größten Binnenwanderdüne Europas.

Früher™ gings noch in T-Shirt und Badehose mit Moped am Fuß der Dünen entlang zum Schwimmen in die Brack, jetzt ist auf einem trostlosen Parkplatz die Welt zu Ende.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Zitat von Alex86

Heute Nachmittag mal nach Kölle, altes Blech angucken, fahren. Anfahrt leider nur mit dem Alltagshobel,..der hat erst 23 Jahre aufm Buckel. Aber bequem mit Liege, Tisch, Stuhl, Kocher..Erbsensuppe und Kuchen sind fertig. Wird schon gemütlich werden.

War doch ganz nett.

Hier ein paar Suhler

DSC_0793 by Alex Mustermann, auf Flickr

DSC_0842 by Alex Mustermann, auf Flickr

und hier der Rest: https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157719949546536

• Matschige und schottrige Wege gesucht und in der Ecke da auch gefunden.

img_20211004_16463160kkf.jpg

Aber wasn mit Schrottrop los. Moviedings einfach zugelassen? Oder Pandemiepleite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!