. Billig mit E-Starter, waren seine Argumente.
dann verdient der Mann zu gut, ne gute SE fängt erst ab 2500€ an und selten ist sie oben drein noch!
Und zum runter Fahren geholt??? Ich muss !!!! Dem Mann müsste sofort das Moped entzogen werden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
. Billig mit E-Starter, waren seine Argumente.
dann verdient der Mann zu gut, ne gute SE fängt erst ab 2500€ an und selten ist sie oben drein noch!
Und zum runter Fahren geholt??? Ich muss !!!! Dem Mann müsste sofort das Moped entzogen werden
Solltest du mal nach Essen kommen, kann ich dir ja sagen zu welchem Mopedtreff er fährt.
Wer weiß was er bezahlt hat. Und was "runterfahren" bei ihm bedeutet.
Meine KL gabs für 550. Sicher mit Arbeit dran, aber verglichen mit allen anderen Oldies hielt die sich bisher in Grenzen.
Solltest du mal nach Essen kommen, kann ich dir ja sagen zu welchem Mopedtreff er fährt.
ich kann mir denken, welche Pommesbude du meinst...
Die, die viel zu teuer ist!
Zitat von Alex86Heute Nachmittag mal nach Kölle, altes Blech angucken, fahren. Anfahrt leider nur mit dem Alltagshobel,..der hat erst 23 Jahre aufm Buckel. Aber bequem mit Liege, Tisch, Stuhl, Kocher..Erbsensuppe und Kuchen sind fertig. Wird schon gemütlich werden.
War doch ganz nett.
Hier ein paar Suhler
DSC_0793 by Alex Mustermann, auf Flickr
DSC_0842 by Alex Mustermann, auf Flickr
und hier der Rest: https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157719949546536
Schöner Habicht, so hatte ich ihn auch mal. Bist ja viel unterwegs Alex86. Vielleicht schaffen wir noch zusammen ne Ausfahrt dieses Jahr wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Dann bring bitte mal besseres Wetter mit.
Alles klar, ich versuche das mal hier in den Koffer zu kriegen
Matschige und schottrige Wege gesucht und in der Ecke da auch gefunden.
Aber wasn mit Schrottrop los. Moviedings einfach zugelassen? Oder Pandemiepleite?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!