Scheen! ![]()
![]()
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Scheen! ![]()
![]()
MfG
Matze
Danke zurück . War Super . Aber jetzt wird wieder mit Messer und Gabel gegessen !
Schade, das das Wetter so beschissen war. Ich währe gerne vorbeigekommen. Aber zelten bei Regen mit ner kaputten Luma macht einfach mehr Spaß.
Schade, das das Wetter so beschissen war. Ich währe gerne vorbeigekommen. Aber zelten bei Regen mit ner kaputten Luma macht einfach mehr Spaß.
Zelten?
Wir hatten doch Hütten mit Heizung, Bett und Dusche. 2 Plätze waren eh für euch/dich eingeplant.
Haste ja schön angestrengt versucht das Spiegelbild in der Kanne zu vermeiden wa??
Aber hilft nischt, ick kenn dich och so! ![]()
ziehst du nebenluft oder wat?
sei doch mal froh, dass ick mir extra für dit foto ne früsche schlüppi anjezogen hab
immer diese undankbare jugend
iiiimmer wat zu nörgeln 
und ne ick hab nich versucht dat spiechelbild inner kanne zu vermeiden ![]()
Hm, Kaffeekanne.
Da fällt mir ein, wusstet ihr, dass Kaffee schimmeln kann?
Ich auch nicht, bis ich im Ausbildungszentrum die drei mal gestorbene Katze in der Kanne entdeckt hab -.-
Bloß gut lag mir da das Frühstück quer, sonst hätte es es raus geschafft.

Das kann ja morgen was werden ![]()
Hm, Kaffeekanne.
Da fällt mir ein, wusstet ihr, dass Kaffee schimmeln kann?
Ich auch nicht, bis ich im Ausbildungszentrum die drei mal gestorbene Katze in der Kanne entdeckt hab -.-
Bloß gut lag mir da das Frühstück quer, sonst hätte es es raus geschafft.
Ja Kaffee schimmelt darüber hinaus sogar äußerst Farbenfroh und hübsch...hättste dir ma mit ner Lupe ansehen sollen, ich finde sowas immer sehr spannend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!