Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schade, das das Wetter so beschissen war. Ich währe gerne vorbeigekommen. Aber zelten bei Regen mit ner kaputten Luma macht einfach mehr Spaß.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• hier mal n Büllt von den Zelten:

:i_auslach:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ziehst du nebenluft oder wat?

sei doch mal froh, dass ick mir extra für dit foto ne früsche schlüppi anjezogen hab
    immer diese undankbare jugend
    iiiimmer wat zu nörgeln

und ne ick hab nich versucht dat spiechelbild inner kanne zu vermeiden :zunge:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hm, Kaffeekanne.
    Da fällt mir ein, wusstet ihr, dass Kaffee schimmeln kann?
    Ich auch nicht, bis ich im Ausbildungszentrum die drei mal gestorbene Katze in der Kanne entdeckt hab -.-
    Bloß gut lag mir da das Frühstück quer, sonst hätte es es raus geschafft.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hm, Kaffeekanne.
    Da fällt mir ein, wusstet ihr, dass Kaffee schimmeln kann?
    Ich auch nicht, bis ich im Ausbildungszentrum die drei mal gestorbene Katze in der Kanne entdeckt hab -.-
    Bloß gut lag mir da das Frühstück quer, sonst hätte es es raus geschafft.

Ja Kaffee schimmelt darüber hinaus sogar äußerst Farbenfroh und hübsch...hättste dir ma mit ner Lupe ansehen sollen, ich finde sowas immer sehr spannend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!