Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hatte das Handy in der Tasche und hab das Programm laufen lassen. Was du da noch an Kurven siehst ist die Einfahrt in die Garage und die Zeit, in der ich die Zündkerze gecheckt hab.
    Max ist der absolute Topspeed.
    Move ist die Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Stopps.
    Avg ist die Durchschnittsgeschwindigkeit.


    Gemessen über 32 min... 22min dabei gefahren und 9min Standzeit an Ampeln etc...


    Und ja, das Setup wie du es mir aufsagst passt. Dazu Kettenspannung, Reifendruck, ZZP 1,7 (Messuhr + Abgeblitzt), Kanäle poliert, Ströhmunswiderstände beseitigt und Quetschkante 0,9mm.

  • kenne ja deine Garnitur, jedoch war ich damit nicht in der Lage trotz diverser Vergaser (BVF11 16 1 und Bing17),ethlicher HDs,AOA1,Vape,versch.Luftfilter und sonnst super restaurierter Simme nur annährend die 70 zu halten(im Flachland ohne Rückenwind).Etwas besser aber auch unterhalb von 70 ging die bei weiten aufwändiger bearbeitete TKM Garnitur, die ich sammt Barkit heute immer noch fahre.Geschwindigkeitsrekorde in der Nähe von achzig konnte ich aber bereits mit ori DDR Garnitur sammt Megu einfahren ,allerdings mit passenden Abwärtsgefälle.
    Wie auch immer währe es schon nett von Dir die Maximalgeschwindigkeit in flachen anhand von den Durschnitt aus hin und Rückfahrt zu ermitteln und dann auch zu posten.
    Denn gerade die Aussagen wie o.g. verleiten zu unnötigen Fehlkäufen.
    Mein teuer erkauftes RZT Zylinder liegt z.B. unnütz nach ca 150 km Fahrstrecke rum und wird wohl so langsam als Fehlkauf dahinaltern.

  • Ich würde mir lieber die Massen Ware Sparen und zum Kleinen Zylinder Schnitzer gehen.
    Das lässt sich das nach wunsch fertigen und läuft ohne unsinnigen umbau.

  • Ich würde mir lieber die Massen Ware Sparen und zum Kleinen Zylinder Schnitzer gehen.
    Das lässt sich das nach wunsch fertigen und läuft ohne unsinnigen umbau.


    im nachinein sehe ich es genau so wie Du.Trotzdem regen mich Beiträge wie oben schon ein wenig auf.
    Noch schlimmer sind allerdings die leeren Versprechen der Tuner.
    da gibt mann sein Geld aus ,macht sich ne lange Zeit vogelig und testet alles aus um letztendlich die traurige Warheit einsehen zu müssen.

  • ach echt ?


    wollt eigentlich Hersteller wissen MZA FEZ DDR oder weiss der Teufel wer noch produziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!