Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war mein gestriges Bild des Tages.
    Gerade gedacht, wir wären endlich fertig mit der Schweißorgie, entdeckte ich hinten noch etwas Rost. Schnell mit Flex und Drahtigel drübergegangen, war unterhalb des Schwellers ein großes Loch. Bei der anschließenden Demontage des linken Hinterrades fiel mir auf, dass sich der Unterbodenschutz an der der 'Rückwand' des Schwellers (im Radlauf) etwas auffällt, beim Anfassen konnte ich sie dann ganz geschmeidig rauspopeln. Also einmal zuschweißen bitte :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Das war mein gestriges Bild des Tages.
    Gerade gedacht, wir wären endlich fertig mit der Schweißorgie, entdeckte ich hinten noch etwas Rost. Schnell mit Flex und Drahtigel drübergegangen, war unterhalb des Schwellers ein großes Loch. Bei der anschließenden Demontage des linken Hinterrades fiel mir auf, dass sich der Unterbodenschutz an der der 'Rückwand' des Schwellers (im Radlauf) etwas auffällt, beim Anfassen konnte ich sie dann ganz geschmeidig rauspopeln. Also einmal zuschweißen bitte :D

Das ist ja alles noch harmlos, da ist ja noch Blech da. Letztens erst einen Golf3 gehabt, der sich auf der Bühne beim hochheben durchgebogen hat. Mittig geknickt... Schweller.. Fehlanzeiger, das war nur noch Papier und nichtmal mehr Schweizer Käse. Tragende Teile waren da nichtmal mehr vorhanden.

Und der Rest sah auch entsprechend aus. Empfehlung an den Kunden... "Der ist fertig, das lohnt so gar nicht mehr. 5x5cm Würfeln im Schredder, der rest ist Unsinn..."

MfG

Tobias

• Eiskratzen ist angesagt

Einmal editiert, zuletzt von S5013 ()

• Tagsüber gehts bei uns auch, aber morgens ist schöner Frost auf der Front- und Heckscheibe. Hab ne ganz schöne Fresse gezogen, als ich bei der Morgenkippe vom Balkon geguckt hab :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Morgends um 6 schön kalt ^^ ab 9 wird's angenehmer ^^

Väterchen Frost scheint Russland nicht zu mögen, kommt er eben zu uns

nach 2 Latsch und der Karren knattert ^^ Kälte mag meine lieber als sommerliche Temperaturen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!