Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

Das war mein gestriges Bild des Tages.
Gerade gedacht, wir wären endlich fertig mit der Schweißorgie, entdeckte ich hinten noch etwas Rost. Schnell mit Flex und Drahtigel drübergegangen, war unterhalb des Schwellers ein großes Loch. Bei der anschließenden Demontage des linken Hinterrades fiel mir auf, dass sich der Unterbodenschutz an der der 'Rückwand' des Schwellers (im Radlauf) etwas auffällt, beim Anfassen konnte ich sie dann ganz geschmeidig rauspopeln. Also einmal zuschweißen bitte
-
Kleenes Ringel bei bestem Herbstwetter gedreht
Fetzt 
-

Das war mein gestriges Bild des Tages.
Gerade gedacht, wir wären endlich fertig mit der Schweißorgie, entdeckte ich hinten noch etwas Rost. Schnell mit Flex und Drahtigel drübergegangen, war unterhalb des Schwellers ein großes Loch. Bei der anschließenden Demontage des linken Hinterrades fiel mir auf, dass sich der Unterbodenschutz an der der 'Rückwand' des Schwellers (im Radlauf) etwas auffällt, beim Anfassen konnte ich sie dann ganz geschmeidig rauspopeln. Also einmal zuschweißen bitte
Das ist ja alles noch harmlos, da ist ja noch Blech da. Letztens erst einen Golf3 gehabt, der sich auf der Bühne beim hochheben durchgebogen hat. Mittig geknickt... Schweller.. Fehlanzeiger, das war nur noch Papier und nichtmal mehr Schweizer Käse. Tragende Teile waren da nichtmal mehr vorhanden.
Und der Rest sah auch entsprechend aus. Empfehlung an den Kunden... "Der ist fertig, das lohnt so gar nicht mehr. 5x5cm Würfeln im Schredder, der rest ist Unsinn..."
MfG
Tobias
-
http://www.directupload.net/file/d/4158/i3gwtg9l_jpg.htm
heute morgen, kurz nach sonnenaufgang -
-
Nicht nur bei dir. Belastend sowas

-
Ihr habt schon Frost? Hier im Norden sind es noch wohlige 7 Grad.

MfG
Christian -
klar, schon 2 tage standheizungssaison

-
Tagsüber gehts bei uns auch, aber morgens ist schöner Frost auf der Front- und Heckscheibe. Hab ne ganz schöne Fresse gezogen, als ich bei der Morgenkippe vom Balkon geguckt hab

-
Morgends um 6 schön kalt
ab 9 wird's angenehmer 
Väterchen Frost scheint Russland nicht zu mögen, kommt er eben zu uns
nach 2 Latsch und der Karren knattert
Kälte mag meine lieber als sommerliche Temperaturen 
-
Mein Beitrag zu den Herbstimpressionen und mit einem Touch "Downton Abbey".
(In Wirklichkeit handelt es sich bei dem Gebäude im dritten Bild um das nun mehr seit 7 Jahren leerstehende Haus Caen in Straelen.)
(PS: 16°C sinds bei uns)
Herbststimmung 1 by Alex Sexfeind, auf Flickr
Herbststimmung 1 by Alex Sexfeind, auf Flickr
"Downton Abbey" by Alex Sexfeind, auf Flickr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!