Wollte es dich fressen? Ist es mit Sternis Heizung verwandt? ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da pass ick nich rein und der verbrauch ist auch dezent niedriger, was ein verwandschaftsverhältnis mit des tsernis heizomaten wohl eher ausschließt...
-
Lack ist komplett mit Owatrol überstrichen. Hält ganz gut... Bis jetzt steht Pütnitz noch nicht aufm Programm, aber kann sich ja kurzzeitig noch ergeben... Eine Strecke sind ja bloß 540km
Anklam evtl nächstes Jahr, oder wir kommen mitm Wabant, mal sehn 
Das mit dem Owatrol ist an sich nich schlecht!
Aber hast du dir Gedanken gemacht wie das wieder runter geht? Außer Abschleifen!
Hatte die Front und das Heck am 601er ebenso behandelt, das Teufelzeugs geht nicht mehr weg! Grausig!
Weder mit Terpentin, Verdünnung, Bremsenreiniger oder WD40, nichts geht! -
Wieso sollte man das Owatrol auch wieder entfernen wollen? Wenn ich Teile mit Owatrol behandle, soll das endgültig werden, wenn ich mich doch irgendwann für ne Neulackierung entscheide, kommt eben alles runter.
-
Kann da nur zustimmen. Owatrol ist ein Oberflächenschutz bzw. eine Konservierung. Wer konservieren möchte, zielt vermutlich auf Langzeitschutz .

MfG
Christian -
Das wird mir aber schmecken

-
Gib nur nichts ab :p
-
seiner lordschaft vorbild???
-
seiner lordschaft vorbild???
Seit wann bist du denn so in Insektenviecher verschossen? Oder liegt das Hauptaugenmerk auf die Fotografie?

MfG
Christian -
letzteres.
und die insektenviecher sind eitel genug, um beim fotografiert werden still zu halten
-
-
Schön aufgearbeitet.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!