Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da pass ick nich rein und der verbrauch ist auch dezent niedriger, was ein verwandschaftsverhältnis mit des tsernis heizomaten wohl eher ausschließt...

• Lack ist komplett mit Owatrol überstrichen. Hält ganz gut... Bis jetzt steht Pütnitz noch nicht aufm Programm, aber kann sich ja kurzzeitig noch ergeben... Eine Strecke sind ja bloß 540km :D Anklam evtl nächstes Jahr, oder wir kommen mitm Wabant, mal sehn :thumbup:

Das mit dem Owatrol ist an sich nich schlecht!
    Aber hast du dir Gedanken gemacht wie das wieder runter geht? Außer Abschleifen!
    Hatte die Front und das Heck am 601er ebenso behandelt, das Teufelzeugs geht nicht mehr weg! Grausig!
    Weder mit Terpentin, Verdünnung, Bremsenreiniger oder WD40, nichts geht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wieso sollte man das Owatrol auch wieder entfernen wollen? Wenn ich Teile mit Owatrol behandle, soll das endgültig werden, wenn ich mich doch irgendwann für ne Neulackierung entscheide, kommt eben alles runter.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Kann da nur zustimmen. Owatrol ist ein Oberflächenschutz bzw. eine Konservierung. Wer konservieren möchte, zielt vermutlich auf Langzeitschutz . ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• letzteres.
    und die insektenviecher sind eitel genug, um beim fotografiert werden still zu halten :teufel:

• um mal zu zeigen was so alles geht
    beide seitendeckel sahen mal gleich (scheiße) aus

originales erscheinungsbild und die spuren der zeit bleiben erhalten

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!