Ok ich werde das mal überprüfen, Wird ein Vergaser eigentlich auch warm ? Wenn ja kann es damit in verbindung stehen das meine Simson ausgeht ? Mein ZK stecker wird auch ziehmlich warm.
Warum ist meine Simson liegengeblieben ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ICh hab jetzt den Kupplungsdeckel abgebaut und wollte euch mal fragen wierum die Simmerringe auf die KW kommen oder ist das egal ? Sind Die Simmerringe die Einzige stelle an der Oil austreten kann oder Giebt es da noch eine Stelle außer der KW ? Wäre nett wenn das einer Schnell beantworten könnte da ich grad am Schrauben bin.
Mfg fle
Edit: hir noch ein Bild http://abload.de/image.php?img=imag064075q0q.jpg
-

Siehe Bild
-
So hir mal wieder ein Kleines Update, Ich habe jetzt die simmerringe getauscht und siehe da sie Läuft wie ne 1
Auch im Unteren Drehzahlbereich viiiiiiel mehr power hab mich erschrocken als ich losgefahren bin. Die 3 Stunden Arbeit haben sich gelohnt 
Hab jetzt aber leider ein anderes Kleines problem, und zwar bremst der Motor sich manschmal während der Fahrt aus oder sie bekommt kein Spritt keine hnung wie genau. Also ich fahre 7 Km ohne Mucken und dan ganz kurz nur für eine Sekunde fühlt es sich an Als ob die Simme nicht genug sprit bekommt und der Motor dreht nicht mehr richtig, dan fahre ich ganz normal weiter und dan Passiert es wieder. und dann immer in kürzeren abständen und dan brauch se auch immer mehr zeit bis sie wieder Hoch dreht. DAn halte ich an und speile mit dem Gas da dreht se wieder Wunderbar dan versuche ich anzufahren und sie hat keine Graft und geht fast auß
Ideen woran es liegt ?
-
Das Benzin kann ungehindert fließen? Nicht das irgendwo Dreck sitzt der aufgewirbelt wird.
Könnte aber auch ein Wärmeproblem sein. Hast du eine U-Zündung? Wird der Vergaser sehr heiß?
mfg

-
Ja ich hab ne u zündung, Benziehn kommt genug
-
Was meinst du damit das es ein hitzeproblem sein kan ? mein vergaser wird schon sehr sehr warm
-
Hey leuts

Ich geb mal ne Zusammenfassung an was es alles lag das ich liegengeblieben bin

Also:
Zündung verstellt und Zündsprule kaputt.
Vergaser kaput (hab den fehler im Vergaser nicht gefunden)
Simmerringe alle verschieden Alters xD
Und Zylinder kaputt.Es war sehr schwirieg sie jetzt perfect hinzugriegen. Danke an alle die mitgeholfen haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!