100€ S51 B2-4 Bauj1985 abholen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Glückwunsch zu dem TOP-Erwerb! Glück muss man haben. :)
    Darf man fragen welches Oldtimertreffen es war? Ich komme ursprünglich aus deiner Region und mit noch ab und an mit einem vierrädrigen Oldie vor Ort. Und Oldtimertreffen kann man nie genug kennen. ;)

• Glückwunsch zu dem TOP-Erwerb! Glück muss man haben. :)
    Darf man fragen welches Oldtimertreffen es war? Ich komme ursprünglich aus deiner Region und mit noch ab und an mit einem vierrädrigen Oldie vor Ort. Und Oldtimertreffen kann man nie genug kennen. ;)

Niederbauer bei den Oldtimerfreunden Lippetal 8o

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Danke!
    Sieht von den Netzbildern nach einem gemütlichen kleinen Treffen aus. Vielleicht schau ich dort mal vorbei, wenn ich passend in der Gegend bin.

• Update:

Spritthahn getauscht und den richtigen Vergaser verbaut, Spritt drauf und auf sie sprang direkt an. :thumbup:

Schalten usw. geht auch alles. :thumbup:

Standgas hält sie auch und der Rest kommt jetzt auch noch.. 8o

http://youtu.be/wjNZMPhScsE

Danke!
    Sieht von den Netzbildern nach einem gemütlichen kleinen Treffen aus. Vielleicht schau ich dort mal vorbei, wenn ich passend in der Gegend bin.

Ist immer um Pfingsten rum...

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

3 Mal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

• wieso hast den du das standgas so hoch?? mit der umdrehung kann man ja locker fahren...

Der Vergaser war zu dem Zeitpunkt erst ca. 3min drauf. da hatte jemand einen 16n1-5 verbaut gehabt, und zum einstellen sollte der Motor erst mal warmlaufen,

jetzt passt es aber.

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!