100€ S51 B2-4 Bauj1985 abholen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Morgen meine 100€ S51 abholen, Bilder folgen 8o

So Mopped ist da, springt auch an :bounce:

Was ist das für ein Gepäckträger ?

Was ist das für ein Schutzblech ?

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

4 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Bilder sind jetzt auch da 8o

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• für 100€ echt ein Schnapper! :love: Wo haste das Ding denn her? .... bin auch immer auf der Suche, aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden :S

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Glückwunsch für den schnapper :thumbup:

• die hast du aber doch nicht im internet fürn 100 gefunden oder ?

Nöööö

Auf einem Oldtimertreffen wurde die mir hier in der Nähe angeboten :D

Neulich bei ebay

• Im Internet kann man solche Schnäppchen logischerweise NICHT machen, bzw. schnell weggekauft.
    Durch Ebay & Co weiß jeder "Dumme", wieviel Geld für den Gegenstand x bezahlt wird.

Da hilft nur bspw. mal in der "Such&Find" (Zeitung) zu blättern.
    Weil weniger gängig bei der großen Masse = größere Erfolgschancen für einige wenige... :P

• Glückwunsch zu dem TOP-Erwerb! Glück muss man haben. :)
    Darf man fragen welches Oldtimertreffen es war? Ich komme ursprünglich aus deiner Region und mit noch ab und an mit einem vierrädrigen Oldie vor Ort. Und Oldtimertreffen kann man nie genug kennen. ;)

• Glückwunsch zu dem TOP-Erwerb! Glück muss man haben. :)
    Darf man fragen welches Oldtimertreffen es war? Ich komme ursprünglich aus deiner Region und mit noch ab und an mit einem vierrädrigen Oldie vor Ort. Und Oldtimertreffen kann man nie genug kennen. ;)

Niederbauer bei den Oldtimerfreunden Lippetal 8o

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!