Dies ist ein reiner Informationsthread, der für etwas Übersicht sorgen soll!! Bitte nur wichtiges Posten!! Alles andere im altem Thread!!
HH - Ausfahrt, es wird/soll der 27.07 - 28.07 sein. Von HH in Richtung Salzwedel/Wittenberg
Hallo an alle…,
ich werde mal anfangen die Leute aufzulisten, die Interesse haben mitzufahren!!
Wenn zu dem Termin schlechtes Wetter vorhergesagt wird, wird der Termin warscheinlich verschoben!
Das hat nix mit schönwetter Puss**´s zutun! Die letzen Ausfahrten ( Simsonrally Rückfahrt 2011 / Simsonausfahrt Rückfahrt 2012 ) warn feucht genug!!!!!
Zeit: 27.07 - 28.07.2013
Treffpunkt bleibt IKEA MOORFLEET PARKPLATZ.
ABFAHRT 10 UHR ( Samstag )
Ziel: Arendsee Zeltplatz: http://www.luftkurort-arendsee.de/camping.94.html#Camping
Ich hab natüüürlich auch gefragt wo die Mopeds stehen können.....! Antwort: AM ZELT !!
Also..., zu den Mitfahren ( aus HH mit Treffpunkt IKEA, so wie ich das rausgelesen habe)
Ich schreibe jetzt mal nur die Leute auf die ab da mitfahren wollen! Alle anderen die auch Bock haben, aber aus anderen Richtungen fahren müssen, bitte noch mal melden!!
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!!
Über weitere Interessenten würden wir uns freuen!!!
jan_avr
ich ( zweitakter24 )
oteka
chrisman
thomas01
maddinSsimsonralle ( 22.06. und am 06.07. )
simson51enduro
51s
pfannenwerferMörphteng De Rengdengdeng (über Facebook)stefan P. (über Facebook)Toni
Andy R. ( über Facebook)
Vegotenks
Christian ( Facebook )
Hier Schreib ich mal noch hin, wer nicht von IKEA MOORFLEET aus mitfährt, aber trotzdem dabei sein will....!
Rene und Moreen ( Fährn von da wo ihr Haus wohnt zum Arendsee) ???
TheOtti86 ( aus Richtung Leipzig )
Gonzo
AUF GEHTS...…
Soooo.., da is mein Streckenplan.
Ich hoffe der Link funzt und euch gefällt die Strecke....
Für weitere Überlegungen und Änderung bitte melden.
LG
Martin