Röntgenaufnahme des gelben Elektronikzündung Steuerteils
-
- [E]
- mistadobalina
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jup stimmt das wollte ich wirklich schon immer wissen

Super gemacht
-
kannste das auch noch mit dem Geber der e-platte machen? oder is da zuviel alu drumherum?
das vapemodul gibts ja bereits geöffnet
cya v3g0
-
kannste das auch noch mit dem Geber der e-platte machen? oder is da zuviel alu drumherum?
Im Prinzip würde das schon gehen, allerdings müsste ich da meine Zündung ausbauen, weil ich da keine zweite habe. Das Steuerteil habe ich übrig, weil es defekt ist.
In dem Geber ist nur eine Spule drin, mehr nicht. -
nein, es sitzen zwei spulen im geber

cya v3g0
-
könnt ich dir schicken, wenn ichs in ner Warensendung verschickt bekomme
wenn Ihr mir erklärt was das bringt

-
das vapemodul gibts ja bereits geöffnet
cya v3g0
den vaperegler?
wooo?
also den elektronikbaustein gibts auch offen. hab ich sogar alles was man dafür braucht in der werkstatt liegen.
-
nein, es sitzen zwei spulen im geber

cya v3g0
Müssten ja mindestens 3 Drähte rauskummen.
-
wenn Ihr mir erklärt was das bringt

Bringen tut es nicht viel, außer der Erkenntnis über das unbekannte innere
Außerdem sieht man sowas ja nicht jeden Tag.
-
krasse sache jetz weiß man mal wies drin ausschaut

-
In besserer Auflösung wäre das sogar mal wirklich cool, als Poster oder ähnliches.
So ist es witzig anzuschauen.
Hoffentlich machst du in deiner Werkstatt keine Experimente mit radioaktiven Stoffen ?
lg fuenfzigccm
-
In besserer Auflösung wäre das sogar mal wirklich cool, als Poster oder ähnliches.
Ich habe das obige Bild zwar eingescannt, aber irgendwie ist die Auflösung nicht so gut geworden. Ein paar Details sind ohnehin nicht sichtbar auf dem scan.
Vielleicht kriege ich es nochmal besser hin.Hoffentlich machst du in deiner Werkstatt keine Experimente mit radioaktiven Stoffen ?

Wenn ihr wüsstet!

Nein, das habe ich nicht selbst gemacht,
war eine günstige Gelegenheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!