3 auf einen Streich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leutz!
    hab ich doch auch endlich mal ne story für euch!
    Alo, ich fahr heute früh schön gemütlich meine 70km/h in die Schule (ungefähr 8km). Die letzten 3km sind dann durch die Stadt.
    Jedenfalls fahren vor mir 3 Autos, davor der Schulbus und davor ein BierLKW..... die sind alle ausserhalb schon ihre 60km/h gefahren, ich konnte aber nich vorbei weil laufend Gegenverkehr kam. Hab ich gwartet bis wir in die Stadt reingefahren sind. Dorte sindse alle bloß noch 50km/h gefahren *gähn*.
    Dacht ich mir so kanns doch nie ewig weitergehen. Also zieh ich am ersten Autos vorbei, lass Gegenverkehr vorbei und vernasch mit lockeren 70km/h die andren beiden, häng dann aber bis fast zur Schule hinter dem schwulen Bus. :sleep:
    Scheiss drauf, dacht ich mir ziehste halt vorbei, ich bin grad voll neben dem Bus, da zieht der auf einmal auf mich zu und will links abbiegen, na toll!! ich meine 30dB Hupe schreien lassen und die Alte die gefahen is reißt voll verschreckt den Bus wieder zurück in die Spur und geht übelst auf die Eisen. Dann in der Schule schnauzt mich n Kumpel voll, weil er sich bei der (beinahe-)Volbremsung im Bus auf die Fresse gelegt hat :smile:
    Ich fand die ganze Überholaktion voll geilo. hat urscht Spass gemacht, ich mein, wann überholt ma schon ma 3 Autos hintereinander in so kurzer Zeit?!?!
    Oki doki, das wars schon.....
    MfG Nokjia :drink:

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• War zwar gefährlich, aber

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• naja das überholen der autos war eigentlich weniger gefährlich, aber das der bus an der kreuzung links abbiegen will is sowas von unlogisch!!! :shock1: die bushaltestelle liegt nämlich gleich auf der rechten seite (logischerweise) wo ich genau neben dem war.... keine ahnung wo die Alte hin wollte.......
    war aber voll supergeilomatiko das ganze. bin immer noch am feiern deswegen, is zwar schon 14h her aber egal :dance1:

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Ach ein typ aus meiner Klasse hat mit seiner 125er mal 2 Mädels vor unsere Schule umgefahren;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.

DAt war geil! Naja, mit so 30 sachen - Mädels hatten nen Schok und blaue Flecke, der Typ hatte schrammen, und seine KMX war total zerkratzt. Und das beste ist:

DAs ganze is vorm Schulkisok passiert, wo jeden Morgen etwa 100 Leude rumstehen. DAs gab ein gelächter:)) :)) :)) :))
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Ein kleines Stück durch die Stadt ist es auch immer 2 Spurig. Aber nur um die 200m. Da ich die 7Km zur Schule nur durch die stadt muss bin ich bald noch mehr Müde als wo ich aufgestanden bin :sleep: Die I****en immer mit 50 Sachen X( Und da das eine Stadt ist mit fast 50 000 Einwohnern könnt ihr euch vorstellen wieviel Verkehr da ist. Da mal zu überholen, da muss man schön Glück haben. Aber Roller pack ich enug unterwegs. Die können dann immer meine Abgase riechen :D
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Da sag ich nur eins NO RISK NO FUN!;D

Ach und zu dem Typ Nix besseres wie zu dritt fahren!Kanns die besten Hochstarter hinlegen!:))

• ich wohn auch inna nähe von ner 50000er stadt, undfahr da eingentlich immer hin (sind nur 2 kilometer), und da bin ich immer mitm Mofa, aufa Kreuzung, Zweispurig, fast immer voll, und dann mitm mofa schön langsam fahren, und einmal, hat miach einer noch im letzen Moment mit seinem fetten BMW (bonzen karre) überholt, da hba ich mir ersma gedacht: das kriegt er wieder! Ich also an ihm vorbeigerollt, vor ih gestellt, und als die ampel grun würde hab ich die Möff mit absicht absaufen lassen :teufel2: :teufel: :teufel2: (mit mir nicht!!). Er schon voll gehupt, und so, aber ich esma langsam abgestiegen, mofa aufgebockt, leerlauf rein, Antreten, abbocken, draufsetzen, und dann laaangsam losgefahren.... OK, ich wollt keine stau verursachen, was ich zwar getan habe, da das Berufsverkehr war, aber der hat sich aufgeregt, und ich hab ihn nur so richtig schön angegrinst. Und all das is mir auf einer Riesigen krutzung im Berufsverkehr passiert!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Tum Glück hast du das nicht mit mir gemacht. Sonst hätte es gehießen

Fragga

*1986 † 2003
    Ruhe in Frieden.

;D ;D ;D :teufel2:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!