schaltplan vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab jetzt endlich für das mopped von meiner frau auch ne vape gekauft. der einbau is ja soweit problemlos aber der mitgelieferte schaltplan is ja wohl ne frechheit. :panic::yapyap::p_aua::furious: keine farben, keine klemmenbezeichnung und total unübersichtlich. moser sei dank gibt es das im netz. für das geld was die vape kostet, könnten die den schaltplan noch verbessern oder gleich den von moser mit reinlegen.
    mußte mal raus.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Da haste wohl Recht. Die sollten sich mal mit den Jungs von Moped-Werner kurz schließen (höhö), die legen bei den neuen Kabelbäumen brauchbare Pläne in bunt und Farbe dabei.
    Würde eventuell auch den Supportaufwand und zerballerte reklamierte Regler reduzieren. Wär auch mal ne Idee für die Vape Händler. :yapyap:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Moser tut mir da nur leid. Er hat seine wirklich guten Schaltpläne ja jetzt zum Glück schützen lassen, aber was vor ein paar Jahren abging, war die größte Sauerei.

Es sind Leute wir er, die uns die Schrauberei um einiges erleichtern. Soll er seine Schaltpläne doch lizensiert verkaufen....das macht er ja schon bei AKF.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Jo, dieses Problem hatte ich beim Umbau ebenfalls -.-
    Nur s/w Pläne beigelegt, die Meisten Pläne waren Mist,
    die, die für die 3er Vape waren, passten nicht.
    Irgendwann habe ich dann den richtigen Plan gefunden,
    weiss nicht mehr von wem, war bunt und hatte die richtigen Farben.

Aber die beiliegenden Pläne sind einfach für den Arsch.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• und noch ne frage zu dem thema. wie muß ich umklemmen um in schalterstellung 1 den scheinwerfer mitleuchten zu lassen?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Das siehste im Schaltplan, da ist irgendwo am Zündschloss eine Brücke gelegt die
    es im "Normalfall" nicht gibt, die musst du nachziehen.
    Alternativ kann man auch einfach auf Stellung zwei schalten^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Die 86 per Brücke mit der 56 verbinden ginge.

Eine Kabelbrücke am Zündschloß von der 59 rüber auf die 56 geht auch.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!