Hallo,
wollte euch hier meinen unfall schildern,
ich fuhr am Freitag 08.03 von der schule heim, wollte noch bisschen geld von der bank holen und fuhr los. Von unserem dorf in die Stadt ca 2km, in der stadt fuhr ich einer 30 zone entlang blickte rechts in eine straße wegen "rechts vor links" bis ich wieder vor schaute, ein Van vor mir beim wänden mitten auf der straße. Ich versuchte noch auszuweichen, leider missglückte das ganze bin irgendwie an den bordstein gekommen und schön auf die schnauze gelegt. Das erste was die unfallverursacherin meinte, sie wäre an nichts schuld. es dauerte keine 5 min kam schon der notarzt, und seine netten kollegen mit einem grünem auto. ich wurde erst schön in den sanker verladen danach kamen die polizisten zu mir wollten führerschein, und paar fragen beantwortet haben zwecks tuning usw. Danach kam ich in die notaufnahme, was war? hab mir meine kniescheibe zertrümmert (offener kniescheibenbruch 2.Grad). verschiedene prellungen schlüsselbeinbruch usw. wurde abends sofort noch operiert und behandelt stadionär im krankenhaus 14 tage lang.
mein vater hat nach dem unfall sofort einen anwalt eingeschalten da die unfallverursacherin sagte, sie werde ihrer versicherung gar nichts melden...
wie mein dad die schwalbe am unfallort holte und mir die bilder zukommen lies.... mir kamen die tränen
ich hab dann letzte woche auf anweißung meines anwaltes, ein gutachten machen lassen das zeigte meine simme ist totalschaden 1.300 € Wiederbeschaffungswert.....
das verfahren gegen mich wurde komplett eingestellt. kam von der staatsanwaltschaft ein brief das heißt?
habe meinen anwalt das gutachten gegeben wie wird er weiter verfahren?