Ich suche hier im Forum einen Bauplan für ein Trägersystem für Packtaschen für die Schwalbe es waren auch schon fertige Pläne dabei ich finde es nicht mehr .
Werde noch Verrückt hier hat jemand seine Schwalbe vorgestellt und sein selbstgemachtes Träger System und hat sogar die Pläne mit eingestellt wer weiß wo .Danke im Vorraus.
Trägersystem für Packtaschen Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Danke erst mal aber den meine ich nicht ich meine den unter der Sitzank mit den Seitlichen Stangen wo man die NVA Taschen einhängen kann sind auch Skitzen zum nachbauen dabei aber ich finde den Bericht einfach nicht mehr.Die Suche hab ich schon benutzt aber nix gefunden ich Ärgere mich selber weil ich den Plan nicht gleich Kopiert habe.
-
du meinst nicht das hier, oder?
v3g0 fuhr Ford und kam auf ner "Radde" (KR51/2L) wieder!
post 16 und 17 zb.
-
Nein da waren 2 Zeichnungen dabei ,war ein Längseisen unter der Sitzbank mit einem Loch in der mitte und 2 Rundrohre links und rechts das ganze befestigt man an der Schraube der hinterren Befestigung des Panzers .So das man 2 Nva Taschen einhängen kann.Eigentlich ganz Simpel aber doch genial gelöst da standen die Masse alles dabei eben mit 2 Zeichnungen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!