Hauptständer in der Luft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

weis jemand an was dass liegt wenn der Hauptständer bei einer S51 Enduro nicht zum Boden reicht.
    Es fehlen vielleicht 3cm zum Boden

Zur Info:
    Das Moped ist ein Kompletter Neuaufbau also nichts vergammelt oder Ähnliches.

Danke für's Lesen
    MultiLinus96

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• verstärkte vordere Telegabelfedern drin??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich hab auch einen Enduro und hatte das selbe Problem. Bei meinem Rahmen sind die Aufnahmebohrungen ausgeschlagen.

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum! :panic:

• wenns nen Neuaufbau mit neuen Teilen war, dann liegt das Problem auf der Hand. Du brauchst doch nen längeren Ständer bei ner Enduro. wenns der alte ist, würd ich mal wie die anderen sagen nach den Lagern gucken

aha ganz neue Erkenntnix....

Hauptständer war bei ALLEN S51 S70 Modellen gleich

beim Seitenständer iss das ne andere Sache

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Könnte mir mal bitte jemand den Gefallen tun und den Titel ändern. :cursing:
    Hat nämlich nichts mit Sand zu tun die Sache, bekommt man ja Augenkrebs.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!