Cube AIM Mountainbike in Berlin Lichtenberg geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hoffe kann hier auch mein Fahrrad einstellen, was sie mir letzte Nacht geklaut haben. Geklaut in Berlin- Lichtenberg/ Rummelsburg in der Hauptstr.

Relativ auffälliges Cube AIM in schwarz mit weißer Aufschrift. Hinterer Reifen ist neu, auch sehr auffällig. Unterm Sitz befindet sich eine Halterung fürn Kindersitz, wird sicherlich abmontiert werden. Auffällig ist auch, dass die Deckel von den Gangschaltungen am Lenker sehr starke Kratzer aufweisen. Der Sitz ist nicht Original sondern ein gemütlicher Herrensattel mit der Aufschrift "WAVE" und auch schon eigerissen.

Rahmennummer befindet sich unter der Kurbel und endet mit 711.

Danke!

• Habs wieder :)

Glück gehabt, war nur nen paar Häuser weiter im Gebüsch versteckt. Die oder der haben versucht die Abus- Kette zu zersägen, keine Chance. Ans Abus- Vorhängeschloss haben die es gar nicht versucht.

War das erste Mal, dass ich das Bike nicht mit am Fahrradständer angeschlossen hatte und dann gleich sowas, muss ja hier jemand aus der Gegend sein, der täglich hier vorbei kommt oder wohnt...

Fahrrad kommt wieder über die Nacht in den Keller, ist sicherer.

• hast du aber nochmal Glück gehabt :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ist glaube ich auch ein relativ teures Bike oder?
    Bin auch in der Ecke unterwegs, aber meines stelle ich auch in den Keller! Und unterwegs hab ich ein Abus Faltschloss, da geht ohne Flex glaube ich nicht viel.

Tip: mal auf Berlin.de gucken, da stehen Termine, an denen man sein Fahrrad stempeln lassen kann, bei der Polizei. Obs was bringt, weiß ich allerdings nicht.

• .... unterwegs hab ich ein Abus Faltschloss, da geht ohne Flex glaube ich nicht viel.

4min, genausolange wie man braucht eine Bahn persönlich in nem Bowlingcenter zu reservieren.

:b_wink:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ist glaube ich auch ein relativ teures Bike oder?
    Bin auch in der Ecke unterwegs, aber meines stelle ich auch in den Keller! Und unterwegs hab ich ein Abus Faltschloss, da geht ohne Flex glaube ich nicht viel.

Tip: mal auf Berlin.de gucken, da stehen Termine, an denen man sein Fahrrad stempeln lassen kann, bei der Polizei. Obs was bringt, weiß ich allerdings nicht.

meinst du sowat?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=EiLSj84sGPQ

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Ich wusste dass die Frage irgendwann kommt, teuer und so :)

Ist eigentlich dass billigste Cube Bike aus 2011, hat neu "nur" 500€ gekostet und ich habe es für 200€ gebraucht gekauft. Vorher natürlich gecheckt wegen geklaut und so. Außerdem nen Kaufvertrag gemacht.

Im Nachhinein habe ich mir mit dem Bike keinen Gefallen getan, sieht teuer aus, auch jetzt mit dem sehr auffälligen Hinterreifen aber es fährt sich echt klasse und seitdem ich es habe, fahre ich eigentlich sehr selten mit dem Möpp. Wäre ärgerlich gewesen, wenn sie es wirklich geschafft hätten...

Ich stelle es wieder in den Keller und zum Arbeiten meistens an stark frequentierten Straßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!