servus
sagt mal kann es sein wenn man einen tuningauspuff hat mit gegenkonus
das wenn er zu weit nach vorn rutscht das der zylinder nicht recht gas geben will ?
nur unten rum umher blubbert ?
gegenkonus startschwierigkeiten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klingt eher so als wäre der Vergaser verstellt.
Da es möglich ist mit einem Sportauspuff den Drehmomentverlauf zu erhöhen ist es auch denkbar das mit falschen Setup der Motor nicht mehr genug Kraft hat zum fahren. Das er allerdings dadurch nicht mehr hochdreht kann ich mir nicht vorstellen.
MfG -
Der Motor müsste auch ohne Püff "funktionieren"... daher.
Und bitte: Gegenkonus. Kommt von der Wortfamilie Konus, konisch, Konizität, konifizieren...
Da andere war Kronos, hat aber nicht so viel mit nem Auspuff zu tun... -
das symtome ist immer noch da
hab schon geschaut ob eventuell der zzp verstellt ist (vape)
aber dem ist nicht so
auch geschaut ob der halbmond runtergeschliffen ist ... ist auch nicht !!!
verschiedene zündkerzen probiert nix
vergaser ausgetauscht !! verschiedene modelle ... nix (endlos gereinigt)
hatte sogar zylinderkopf und zylinder runter weil ich eventuell dachte das der ring gebrochen ist ... nix
also er springt an nur läuft er ganz schwach und nich lange- wenn ich gasgeben will kommt nix
hat jemand n tip wo ich noch schauen oder ausprobieren könnte?
könnte eventuell der fehler im linken motordeckel liegen das sich was gelöst hat ? oder liegt eventuelll das problem woanders?
-
Das ist halt Tuning. Irgendwas zusammenfriemeln und sich dann wundern wenns schlechter läuft als vorher. Versuchs mit dem alten Auspuff, wenn nicht vorhanden, ohne. Dann kannst den Fehler schon mal eingrenzen.
-
sorry hatte ich vergessen zu schreiben
bzw. zu erwähnen hatte ich natürlich auch schon probiert
das gleiche problem !!
ich werd einfach mal morgen die linke seite vom motor öffnen vielleicht werd ich ja da fündig -
sorry hatte ich vergessen zu schreiben
bzw. zu erwähnen hatte ich natürlich auch schon probiert
das gleiche problem !!
ich werd einfach mal morgen die linke seite vom motor öffnen vielleicht werd ich ja da fündigIch hab keine Ahnung, was du da links finden willst.
-
ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht ... wer weiss
wie du schon sagtest um die fehlerquote einzugrenzen, bevor ich das aber mache werd ich nochmal in den herzkasten gehen
vielleicht hat sich auch ein kabel gelöst das bei der vibration einen kurzschluss auslöst ein video werd ich auch nochmal machen von der situationtrotzdem danke erstmal
-
Öhm, vielleicht, aber nur vielleicht , könnte der Schuss ins Blaue funktionieren, wenn du dann gleich mal den Simmering wechselst.
Die Symptomatik könnte ein defekter Simmering Kupplungsseitig verursachen. Dazu müsstest du allerdigs vermehrt Qualm aus dem Püff haben...
Schau mal nach (und setz gleich einen braunen Viton-Simmering ein, das hält dann ne weile. Schön bündig, schön vorsichtig)Greetz!
-
vergaser ausgetauscht !! verschiedene modelle ... nix (endlos gereinigt)
Einstellen empfielt sich immer mehr als nur Auszutauschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!