moin, meine stossis schlagen trotz regenation immernoch durch, woran kann das liegen?? ich habe neue federn und neue simmerringe verbaut, genug öl ist auch drinn ??
was kann ich dagegen tun ??
mfg ingefahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin, meine stossis schlagen trotz regenation immernoch durch, woran kann das liegen?? ich habe neue federn und neue simmerringe verbaut, genug öl ist auch drinn ??
mfg ingefahrer
mfg ingefahrer
Marzocchi
schnauze Löffler !
Stärkere Federn verbaun (3,4er oder 3,5er), denn in dem AKF-Regenerationsset zb sind bloß 3,2er drinne... Die sind meistens weicher als alte DDR-Federn...
Zweite Möglichkeit--> Abnehmen
BG
also ich habe meine Telegabel auch gereggt.
Mit dem 3,4mm Set von AKF!
und ich muss sagen - da is alles super ... kein durchschlagen, oder tiefes einsacken durchs eigengewicht (vllt. 1cm ?) oder sonstwas - ich bin voll zufrieden
naja, die federn sind neu, ich haab sie mal mit den alten bverglichen, die waren wirklich kürzer, ich hab mehr als genug öl drin, macht den so ein cm so viel aus, ich muss auch sagen dass meine bremse jetzt richtig scharf ist, aber die federt beim bremsen schon bis auf anschlag ein !?
mfg ingefahrer
Wenn du n paar Kröten übrig hast und keinem Ori´ Fetisch erliegen bist, kauf dir die verstärkten Federn von Langtuning. Bessere wirst du nie finden
trabantfahrer hat doch schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt! warum fragst du immer noch?
Stärkere Federn verbaun (3,4er oder 3,5er), denn in dem AKF-Regenerationsset zb sind bloß 3,2er drinne... Die sind meistens weicher als alte DDR-Federn...
Zweite Möglichkeit--> Abnehmen
das wird wohl das Problem sein.....die Federn sind scheiße.
Kommt halt auf dein Gewicht an Ich mit meinen paar Kilos hab mit den 3,2ern kein Problem, aber so ab 80 sollte man wirklich die 3,4er nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!