Fernstart(Anlassen) meiner S 51 b2-4 über Alarmanlage.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob ich meine S51
    ferngesteuert Anlassen kann mit dieser Alarmanlage
    http://www.ebay.de/itm/Motorra…teile&hash=item23168739e2

Ich
    wollte eh eine Anlarmanlage verbauen, und diese bietet gleich noch
    einen Fernstart an, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich das einbauen
    soll?
    Vermute vllt. am Steuerteil oder direkt an der Zündspule?

P.S. ist vllt. sinnlos aber ein ganz cooles Gadget finde ich und wenn es schon dabei ist, warum nicht? :)
    P.SS. Ich habe nur einen Kickstartet, keine elektronische Startvorrichtung in dem Sinne.
    MfG.

• ähm, ja genau, der Fernstart erfolgt dann über einen Impuls an den Kickstarter? :kopfkratz:

• ein Thema reicht DominiqueWeimann

• Ich wusste nicht in welches ich das Thema reinhauen soll, deswegen habe ich 2 gemacht?^^

Ne Anlasser so habe ich noch nicht.

• Dann beschäftige dich lieber erst mal damit, das wird dich genug Zeit und Geld kosten. ;)

• Wie willst du denn mit einer Alarmanlage dein Fahrzeug starten?
    Soll der Anlasser dann vor Diebstahl schützen? Ich versteh deinen Gedankengang nicht ?(

• Er/Sie? will die Karre nur mit der Alarmanlage starten, sozusagen zum Angeben, aber das Problem ist, dass der Anlasser fehlt - demzufolge wird nichts passieren beim Knöpfchendruck :love:

• Du brauchst einen Anlasser bzw. einen E-Starter, um dein Moped fernzustarten. Dabei gibt es zwei originale Varianten. Beschäftige dich ersteinmal damit und dann kannst du immernoch alles anbauen.

E-Starter kostet, wenn es günstig ist, ca. 150-200 Euro.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Boah die Themen werden ja immer skurriler.... Wie Starheizer auch schon gesagt hat beschäftige Dich doch erstmal mehr mit der (Simson)-Materie bevor Du hier solche frage heraus haust.
    Das ist echt nonsens,

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!