Kein Axialspiel zwischen Ölleitscheibe und Seegering???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meinst du jemand hat Lust sich seine Einzelteile überall zusammen zu bestellen?

Wenn ich bei AKF o.a bestelle, dann bestelle ich da halt auch die Sicherungsringe....Schade das diese Shops NUR MZA anbieten.

Wo wäre das Problem zusätzlich hochwertige Kleinteile von anderen Herstellen mit anzubieten?

Naja andererseits was heißt hier "taugen" ?

Ich denke auch die von MZA erfüllen ihren zweck...diese kann man dann aber wirklich nur 1x verwenden!!

• Wenn man es ordentlich machen will macht man sich die Mühe ich muss es auch nich machen das bestellt alles hier der Chef im Hause der hat bessere Kontakte wie ich ;)

• Wo wäre das Problem zusätzlich hochwertige Kleinteile von anderen Herstellen mit anzubieten?

mal wieder das alte thema...
    sachen von anderen herstellern (meißt teurer) werden seltener verkauft und nehmen trotzdem platz im lager weg - machen also auch lagerkosten und sind erstmal totes kapital
    sowas bindet sich nen händler wie AKF eher ungerne ans bein...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja habe den Motor schon wieder geöffnet und neue Lager rein und diesmal alles vernünftig zusammen gebaut, jetzt ist alles so wie es sein soll. Jetzt bin ich gerade dabei meinen alten Motor, von Opi, auseinander zu bauen. Da habe ich auch noch ein paar Fragen, aber da eröffne ich einen neues Thema.

• Hast du drauf geachtet, ob wirklich ein Lager nicht auf Anschlag saß? Oder einfach "blind" alles wieder zerlegt und erneuert? Ersteres wäre schon schön, letzteres hätte zwar die endgültige Lösung aufgezeigt (einmal alles neu), aber nicht das Problem an sich erklärt (worauf es mir angekommen wäre). Is halt immer ein bißchen blöde, so ne Situation...

Gruss

Mutschy

• Linke Seite saß nicht richtig im Gehäuse Lagersitz, hatte vorher Maß genommen, weil ich auch neugierig war wo ich es vergeigt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!