@Georg-Lauter:Wenn es nur 2 Schrauben sind kann ich das auch alleine machen!Oder glaubst du ich hab keine Ahnung!!!
Was kosten denn so ne Mini Blinker?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@Georg-Lauter:Wenn es nur 2 Schrauben sind kann ich das auch alleine machen!Oder glaubst du ich hab keine Ahnung!!!
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
SiMsOn_AnGeL: das hab ich nicht gesagt das du das ne kannst. also es gibt mini blinker mit orangen schalen da kosten 2 stück glaub 12 € und die mit weißen kappen die kosten glaub 40 € . also die mit orangen kappen hab ich auch dran die sehen eigentlich gut aus. aber kann ja sein das du zu viel geld hast.
--
meine neue HP http://www.schorch.de.gg
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Sorry garnicht mein Ding entweder orieginal oder extrem ist meine deviese . Sonst nice ![]()
Gruss
Marcus
@Georg-Lauter:Also wenn dann würde ich die Mini Blinker mit den orangen schalen nehmen.Nich nur weil se billiger sind sondern weil se mir auch besser gefallen.Und wo bekommt sowas her?
:drink:
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
www.louis.de
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
Ich find dass es auch ne dicke Keule währe wenn mal nen anderer
Auspuff drann währe!!! Renn oder Sportauspuff???
Wenn Simsonumbau- dann richtig:smokin: ![]()
SiMsOn_AnGeL: bei und gibts in laden da gabs die glaub alle 4 für 12€, das sind die selben.
--
meine neue HP http://www.schorch.de.gg
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
mhh kauf dir miniblinker . . . irgendwelche die sehn alle gut aus. .. vieleicht soger mit led technik wenn dein freund einigermaßen gut schrauben kann ist das gar kein problem für ihn. ..
da du 12 v hast gehts ja einfach
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Nicht schlecht die Simme. Fehlt nur noch ein M-Lenker, der Gepäckträger müsste ab und das Rücklicht müsste an den Gepäckträgerhalter. Das ist zumindestens meine Meinung. So sieht sie aber auch nicht schlecht aus.
Gruß Thomas
Ich denke mal das man das auf dem Foto nich erkennen kann, aber ich habe nen M Lenker drauf.Mit dem Gepäckträger überlege ich mir noch, aber ich denke mal das ich den abmachen werde.
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!