kerzenbild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute hab mal ne frage... hab nen neuen s50/63er zylinder aufgebaut und bin beim einfahren! hab mal nach den ersten hundert kilometern das kerzenbild konntrolliert (kerze isolator 260 wärmewert).. sie sieht nicht rehbraun sondern rotbraun aus...!
    meine frage also ....sollte ich das gasgemisch etwas fettiger einstellen oder nicht ?

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

• hallo leute hab mal ne frage... hab nen neuen s50/63er zylinder aufgebaut und bin beim einfahren! hab mal nach den ersten hundert kilometern das kerzenbild konntrolliert (kerze isolator 260 wärmewert).. sie sieht nicht rehbraun sondern rotbraun aus...!
    meine frage also ....sollte ich das gasgemisch etwas fettiger einstellen oder nicht ?

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Rehe sind auch nicht braun sondern rot/braun deshalb gehören die Viecher auch zum Rotwild :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Rehe sind auch nicht braun sondern rot/braun deshalb gehören die Viecher auch zum Rotwild :a_bowing:

Nee, Rehe sind Niederwild, Rotwild is Hirsch. Aber das passt schon mit der Kerze.

• Hi,
    Foto? Aus der Hüfte würd ich sagen es passt, denn zu mager bringt ein weisses Kerzenbild zum Vorschein.

hab mal gelesen das die kerze zu heiss wird wenn sie recht rot aussieht ....(leider aus unbestädigter quelle)
    daher die frage mit der gemischanreicherung.... hab nur kein bock mir nen loch in den kolben zu brutzeln.. ;(

• wenn die Elektrode glüht isses zu spät

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• hab mal gelesen das die kerze zu heiss wird wenn sie recht rot aussieht ....(leider aus unbestädigter quelle)
    daher die frage mit der gemischanreicherung.... hab nur kein bock mir nen loch in den kolben zu brutzeln.. ;(

Wird se nich, kannst ja mal sicherheitshalber ein Bild machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!