Krümmer ab/anschrauben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich weiß das es ein extra werkzeug für den Krümmer gibt, diesen habe ich nicht und will ich auch ungern kaufen da ich es als unnötig finde für einmal sowas zu kaufen

was kann man als alternative verwenden ?

Gruß Flo

• Heißkleber und/Bolzenschussgerät :i_troest:

:ironie:
    (Wenn du zu geizig bist dir passendes Werkzeug zu kaufen, brauchst dich nicht wundern, warum das gewinde kaputt gehauen wird oder du die kanten der Überwurfmutter rund haust und du das dann beschissen schwer wieder auf und abgedreht bekommst)
    jeder halbwegs normale Simsonfahrer hat nen Hackenschlüssel zu Hause, einmal weil man mehr als einmal an den Krümmer muss und der Hackenschlüssel auch für die andere Schraube, oben am Lenkkopf ist

• Boah, jetz hab ich mir beim Krümmermutter anziehen mit dem Hammer auf die Finger gehauen!!!

Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Kopfkino! :auslachen:

Die richtige Antwort ist natürlich Wasserpumpenzange, sinnig angesetzt. Oder was auch immer man im Werkzeugkasten passendes findet.
    Hab das Gefühl, dass sich hinter einigen anderen Usern auch noch Admins verstecken :P

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• ...jeder halbwegs normale Simsonfahrer...

Normal ist ja Langweilig :D :lol:

ok dann versuch ich mein glück mit der Klempnerzange ;)

ist ja nur für alten Auspuff ab neuen dran ;)

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!