Moin,
ich weiß das es ein extra werkzeug für den Krümmer gibt, diesen habe ich nicht und will ich auch ungern kaufen da ich es als unnötig finde für einmal sowas zu kaufen
was kann man als alternative verwenden ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
ich weiß das es ein extra werkzeug für den Krümmer gibt, diesen habe ich nicht und will ich auch ungern kaufen da ich es als unnötig finde für einmal sowas zu kaufen
was kann man als alternative verwenden ?
Das kann man das nächste mal auch hier posten: Kurz gefragt - schnell geantwortet
Antwort: Eine Wasserpumpenzange
Und man kann den thread auflassen, so das man auch Antworten kann ![]()
Der war nämlich gesperrt sinnvollerweise.
Heißkleber und/Bolzenschussgerät ![]()
(Wenn du zu geizig bist dir passendes Werkzeug zu kaufen, brauchst dich nicht wundern, warum das gewinde kaputt gehauen wird oder du die kanten der Überwurfmutter rund haust und du das dann beschissen schwer wieder auf und abgedreht bekommst)
jeder halbwegs normale Simsonfahrer hat nen Hackenschlüssel zu Hause, einmal weil man mehr als einmal an den Krümmer muss und der Hackenschlüssel auch für die andere Schraube, oben am Lenkkopf ist
Und man kann den thread auflassen, so das man auch Antworten kann
Der war nämlich gesperrt sinnvollerweise.
Ich wollte den erst zu machen und auf den "Kurz gefragt - schnell geantwortet" Thread zurückweisen, aber hab mich dann doch umentschieden ![]()
komische Schlüssel habt Ihr.....
Alternative, Hammer und Schraubenzieher
Boah, jetz hab ich mir beim Krümmermutter anziehen mit dem Hammer auf die Finger gehauen!!!
Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Kopfkino! ![]()
Die richtige Antwort ist natürlich Wasserpumpenzange, sinnig angesetzt. Oder was auch immer man im Werkzeugkasten passendes findet.
Hab das Gefühl, dass sich hinter einigen anderen Usern auch noch Admins verstecken ![]()
...jeder halbwegs normale Simsonfahrer...
Normal ist ja Langweilig

ok dann versuch ich mein glück mit der Klempnerzange ![]()
ist ja nur für alten Auspuff ab neuen dran ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!