Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi hatte die auch bei mir am laufen gehabt! Ich kann Sie nicht empfehlen, hielt nicht sehr lange da der Glühfaden sehr dünn und sehr Stoßempfindlich ist. habe jetzt schon relativ lange(viel länger als die, die Du abgebildet hast) das Halogenleuchtmittel von Louis drinnen und das ist Top! Reiche den Link nach!

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Hi hatte die auch bei mir am laufen gehabt! Ich kann Sie nicht empfehlen, hielt nicht sehr lange da der Glühfaden sehr dünn und sehr Stoßempfindlich ist. habe jetzt schon relativ lange(viel länger als die, die Du abgebildet hast) das Halogenleuchtmittel von Louis drinnen und das ist Top! Reiche den Link nach!

Gruß Mario

Da bin ich gespannt, ist also alte Birne raus und neue rein :) ?

will ungern auf H4 basteln...

Gruß Flo

• Ich fahre genau diese Birne seit knapp 6000km...
    Musst beim Einbau nur aufpassen, dass du auf keinen Fall die Birne berührst...

Bringt deutlich was (ist stärker als eine normale 45W Glühbirne für den Ba20D Sockel!) und preislich auch top.

• Moin,

ich frage noch mal lieber vor kauf , und die Funzel passt auch von der Länge her rein ?

muss ich was am Reflektor machen oder rein gar nichts :) ?

Gruß Flo

• Einmalhandschuhe an -> Birne tauschen -> glücklich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!