KR51/1 63ccm umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin , erstmal vielen Dank für die Umfangreiche Antwort Nekro!!

Ok ja ich Bau jetzt gleich mal den außenliegenden Kondensator ein und kontrollier nochmal den Rest!

Ok ja hab's mir schon gedacht. Hab noch einen hässlichen vergammelten Orginalen der hat zwar auch schon ne Beule aber vllt Krieg ich die iwie raus gedrückt.
    Hat da jemand einen Tipp?

Schönes Rest Wochenende

• Ich hatte letztens mit meinem Vater aus einem 3er Blechbein relativ kleines U gebogen das gerade so über den Kondensator gepasst hat und das ganze mit einer Schraubzwinge rausgedrückt.

• Guten Abend, Deadsky63ccm ich weiß nicht so ganz wie du das meinst. Ging mir um eine Beule Im Auspuff und nicht im Kondensator.

Gestern Abend noch den außenliegenden Kondensator verbaut dabei nochmal die Zündung abgeblitzt und zzp. Korrigiert.
    Zudem dann wieder den 28mm Auspuff montiert.
    Direkt heute das gute Wetter genutzt und was soll ich sagen geht wie Sau dreht richtig schön frei oben raus!!!:)

Also fals noch jemand Tipps hat und einen Auspuff auszubeulen immer her damit

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!