Moped mit 2 Händen anpacken, über den Kopf heben und kräftig schütteln!
wird gemacht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moped mit 2 Händen anpacken, über den Kopf heben und kräftig schütteln!
wird gemacht!
um mal zu einer Lösung zu kommen, habe ich den Zylinder runtergenommen und tatsache es war wieder ein haufen Öl im Krubelgehäuse dieses reichert sich bei langen fahrten mit Sprit an und wird durch die Überströmer in den Zylinder gezogen was dazu führt das sie ununterbrochen gas gibt. Aber warum lagert sich das Mischöl da ab? Mein Auspuff sieht immer aus wie sau und der Blinker ist auch voller Öl ich werde mal vom einfahren absehen und wieder 1:50 Tanken. Die Vermutung liegt nahe das sie viel zu viel Öl hat welches sich halt im Kurbelgehäuse sammelt.
Wie kommt das Zeug denn in den Blinker? :O
Das klärt aber sicher noch nicht die Frage warum die Kiste auch bei abgeschalteter Zündung weiter läuft.
Denke hier sollte man eher erstmal auf die Selbstzündungen eingehen.
Grüße
Vllt. kommt dazu noch extrem mageres Fahren noch dazu? Dadurch wird ja auch Selbstzündung gefördert.
Wieviele ml 2Taktöl kippst du denn so auf einen mit 5 Litern Super gefüllten Kanister?
Wenn hier einer 1:33 oder 1:50 schreibt kann das ja sonstwas bedeuten, bis hin zum 1:1 Gemisch mit 10W40
Es könnte sein das durch das viele Öl sich Ölkohle bildet. Die Ölkohle glüht nachdem du die Zündung aus machst weiter und lässt dein Gemisch weiter zünden.
ZitatWie kommt das Zeug denn in den Blinker? :O
Enduro AOA1 + LED Miniblinker
ZitatDenke hier sollte man eher erstmal auf die Selbstzündungen eingehen
Das Problem ist einfach weg. Wahrscheinlich hatte sich wirklich Ölkohle gebildet.
ZitatVllt. kommt dazu noch extrem mageres Fahren noch dazu?
Vergaser ist Super eingestellt, ist nun auch der 4.
ZitatWieviele ml 2Taktöl kippst du denn so auf einen mit 5 Litern Super gefüllten Kanister?
151ml STIHL 2 Takt Öl
http://www.amazon.de/Dolmar-98…rds=dolmar+2+takt+%C3%B6l
ZitatEs könnte sein das durch das viele Öl sich Ölkohle bildet. Die Ölkohle glüht nachdem du die Zündung aus machst weiter und lässt dein Gemisch weiter zünden.
Das vermutete ich auch, nun hat sich dieses Problem aber von selbst gelöst.
Da ich immer noch am fummeln bin, gehen tuts nämlich doch nich....
Meine Quetschkante is so gering das ich vermute dass das Benzin zu stark komptimiert wird.
Dein Link ist fürn A...... der funzt nich
jetzt geht er
Woll grad sagen?
Was willst du jetzt? Bei mir geht das alles?!
Im Post 32 ging dein Link nicht
Komisch bei mir ging alles...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!