Außer dasses den Radnabendeckel verzieht nicht... Hatte die Scheibe auch mal vergessen, nachdem ich ne Stunde gebraucht hab, um die gefettete! Achse aus dem Deckel zu bekommen, hab ich mir vorgenommen, dass ich die nichtmehr vergessen werde!
BG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Außer dasses den Radnabendeckel verzieht nicht... Hatte die Scheibe auch mal vergessen, nachdem ich ne Stunde gebraucht hab, um die gefettete! Achse aus dem Deckel zu bekommen, hab ich mir vorgenommen, dass ich die nichtmehr vergessen werde!
BG
Ok das interessiert mich jetzt aber wirklich langsam wo die hin gehört.
genau das Problem hatte ich auch ... ich hab den Deckel Ewigkeiten nicht abbekommen.
Also wo gehört die jetzt genau hin ?
Telegabelholm - 1 - Bremse - 2 - Rad - 3 - Radnarbendeckel - 4 - Telegabelholm (von vorne betrachtet)
Sagt einfach die zahl wo er hingehört !!!!! Also die zahl zwischen welche Elemente sie kommt.
Ich nehm die 4.
Da war nämlich meine Scheibe, die mir letztens irgendwo hingekullert und verschwunden ist
Ja, ist richtig.
Telegabelholm - Bremse - Rad - Radnabendeckel - SCHEIBE - Telegabelholm
Dann werd ich das mal nachrüsten bei mir ...
aber bitte bloss original ddr muttern scheiben nachrüsten walterchen
die mutter muss ich zum glück nicht nachrüsten
Ich wollte es ja nicht schreiben aber natürluch kommt ne original scheibe ran .... warum auch nicht wenn man alle möglichen scheiben, schrauben und muttern aus alten zeiten hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!