2 Unterlegschreiben Übrig bei Radwechsel o.O

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht wurde das auf dem Parteitag beschlossen!....Vielleicht wurden die ja aber auch zur Erreichung des damaligem 5 - Jahresplanes weg rationalisiert!

• Also ich hätte dieser Scheibe nie zugestimmt. ..

das muss wohl mein Nachfolger Erich beschlossen haben. ..

Gibt es eigentlich iwelche sicherheitsverluste durch das fehlen der scheiben ?

von nem kumpel am S51 sind die auch nicht dran die scheiben . ..

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Außer dasses den Radnabendeckel verzieht nicht... Hatte die Scheibe auch mal vergessen, nachdem ich ne Stunde gebraucht hab, um die gefettete! Achse aus dem Deckel zu bekommen, hab ich mir vorgenommen, dass ich die nichtmehr vergessen werde! :undwech:

BG

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Außer dasses den Radnabendeckel verzieht nicht... Hatte die Scheibe auch mal vergessen, nachdem ich ne Stunde gebraucht hab, um die gefettete! Achse aus dem Deckel zu bekommen, hab ich mir vorgenommen, dass ich die nichtmehr vergessen werde! :undwech:

Ok das interessiert mich jetzt aber wirklich langsam wo die hin gehört.

genau das Problem hatte ich auch ... ich hab den Deckel Ewigkeiten nicht abbekommen.

Also wo gehört die jetzt genau hin ?

Telegabelholm - 1 - Bremse - 2 - Rad - 3 - Radnarbendeckel - 4 - Telegabelholm (von vorne betrachtet)

Sagt einfach die zahl wo er hingehört !!!!! :) Also die zahl zwischen welche Elemente sie kommt.

der Plan!"

• Ich nehm die 4.
    Da war nämlich meine Scheibe, die mir letztens irgendwo hingekullert und verschwunden ist :g_nono:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Dann werd ich das mal nachrüsten bei mir ...

:undwech:

der Plan!"

• die mutter muss ich zum glück nicht nachrüsten

Ich wollte es ja nicht schreiben aber natürluch kommt ne original scheibe ran .... warum auch nicht wenn man alle möglichen scheiben, schrauben und muttern aus alten zeiten hat :D

der Plan!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!