Zu wenig Sprit (Benzinhahn Problem?)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin.....
    hab in der Sufu nix passendes gefunden.
    Kann es sein, dass der orginale Benzinhahn mit 200ml/min für einen schon recht scharfen 60/4 (RZT) mit 20er BVF und Luffi-Umbau nicht ausreicht?
    kann mir das schwer vorstellen....wenn ich längere Zeit Vollgas fahre, habe ich das Gefühl als würde es den Vergaser förmlich "leersaugen", da er dann etwas mager läuft. ist aber richtig eingestellt und HD passt auch.
    wäre schön wenn da jemand was zu wüsste.

Gruß Sig

• Das haben wir doch schon x-mal durch. 12 Liter inner Stunde, das musst erst mal verheizen, geht gar nich.

• Das haben wir doch schon x-mal durch. 12 Liter inner Stunde, das musst erst mal verheizen, geht gar nich.

hm...ich weiß...naja falls noch jemanden was einällt....

• hm...ich weiß...naja falls noch jemanden was einällt....

Na vllt. die Tuningexperten? Die werden dir gleich erklären, daß man kurzfristig nen Liter pro Minute brauch. :ironie:

• ach lehmann ey
    kaum gibts sachen die dir nich in die birne kommen, schon haben alle anderen unrecht

wenn du mit deinen 12l/h meinst recht zu haben dann ist das halt so

nun rechnen wir doch einfach mal den verbraucht in ml/sek. um
    und du wirst sehen, dass sich schwankungen da sehr wohl bemerkbar machen

aber nein lassen wir es lieber
    rechnen wir lieber die 12l/h in m³/woche um
    bringt uns auch nicht weiter aber unterstützt deine sinnlose these, dass ein getuntes mopped auch mit weit weniger als 200ml/min auskommt

amen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wie soll ich dir das verlickern? Der Luftdurchsatz bei deiner Spritzpistole ist vom Druck und der Düsengröße abhängig, oder?

Beim Vergaser wird mit Unterdruck der Sprit gesaugt. und mehr als Vakuum geht nicht, also Pmin = -1 bar. Düsengröße dazu und Leerlaufsystem, und die - 1bar und mehr geht nich.

amen

• is ja guuut....streiten könnt ihr euch bitte per pn :P
    Hat nun jemand wirklich ne Idee?
    Sternburg was kann ich nun eigl. aus deiner Aussage nehmen?

• Der Luftdurchsatz bei deiner Spritzpistole ist vom Druck und der Düsengröße abhängig, oder?

die düsengröße hat damit rein garnichts zu tun
    du brauchst mir da auch garnix zu verklickern

Sternburg was kann ich nun eigl. aus deiner Aussage nehmen?

was wollst du ihr denn entnehmen?
    richt dir die aussage nicht, dass du nen ganz normalen MZbenzinhahn nehmen kannst?

sollen wir dir jetzt auch noch den billigsten shop verlinken?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nein den find ich selber....hab ich bestimmt noch einen rumliegen (sind das die etwas schrägen dinger)
    Also bist du der Meinung das meine These stimmen könnte :D

danke ihr Streithähne :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!