Ich möchte euch nun in den folgenden Videos und Texten einen kleinen Eindruck meiner Enduro verschaffen.
Erstmal zum technischen.
Rest: S51 Rahmen mit S50 Tank und S50 Rücklicht, Gepäckträger linke Seite, stärkere Federn, verstärkte Gabelbrücke, Schnickschnack(Iphone Halterung,Zigarettenanzünder), 12v Vape1,100er Tacho,Seitenständer, MZ Dämpfer, Anhängerkupplung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie stand die letzten 20 Jahre still und gelang dann zu mir.
Vorher war sie mein Alltagsmoped. Hier mal ein Video von den Umwandlungen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich.