Ging während der Fahrt aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

durch den regen hat sich das bisschen verspätet , eben war das bisschen besser da bin ich fix runter und hab getestet. Also der Zündfunke ist da , Öl ist auch da

Sie sprang auch gut an , gut durch den regen mag sie das nicht so . Ich musste paar mal mehr rein treten aber das kenne ich bei regen

Ich weiß nicht was es war um ehrlich zu sein , gestern war es auch ziemlich warm und ich bin sie ein bisschen spritziger gefahren als sonst (ca. 1 std.)
    evtl. liegt´s daran

Gruß Flo

• Moin

Ich tippe auf den Vergaser.
    Hätte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen den sprithahn zu zumachen und ab und zu auf dann bin ich bis nach Hause gekommen und konnte da den Vergaser einstellen. Danach war alles Super.
    Bei Vollgas war das Problem auch nicht. Nur dann wieder beim anfahren.

Gruß
    Daniel

• Moin

Ich tippe auf den Vergaser.
    Hätte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen den sprithahn zu zumachen und ab und zu auf dann bin ich bis nach Hause gekommen und konnte da den Vergaser einstellen. Danach war alles Super.
    Bei Vollgas war das Problem auch nicht. Nur dann wieder beim anfahren.

Gruß
    Daniel

Der Wassersack ist auch ziemlich "voll" mit schmutz , wird zeit das dass neue Tankset ankommt - evtl. ist die Spritzufuhr einfach zu gering dadurch

Gruß Flo

• Denk aber auch dran, das was an Sprit rein geht muß auch wieder raus können!
    Auspuff frei?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Denk aber auch dran, das was an Sprit rein geht muß auch wieder raus können!
    Auspuff frei?

eine sehr gute frage auf die ich keine antwort habe - der ist ziemlich rostig dort wo man ihn ran schraubt, muss wohl echt noch der Ori auspuff sein

soll bei zeit eh ein neuer kommen - AOA2 denke ich - das würde das komische ausgehen erklären

kenn das noch von dem Rc Modellbau das man die Verbrenner Autos mit´n Lappen am Auspuff ausmachte, und das hörte sich genauso an

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!