Simson S51 Anfängerfragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dange :) werd ich morgen mal machen. Ich hab an Schraube 1 gedreht.. Was hab ich dadurch verändert ?

Das Gemisch.

• Okay. Danke :) . Wie kann ich das Gemisch optimal einstellen ? Komplett reindrehen und solang rausdrehen bis sie gut läuft oder war muss ich da tun ? :D

Soll ich dir nu die Anleitung zum Vergaser googln oder das hier schreiben? Da leiert mir die Tastatur aus. Such mal ein bischen und lese was da steht, und dann bleiben warscheinlich immer noch genug Fragen offen. Aber warte, ich such dir was, dauert ne Minute.

http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/#a34

is nich speziell, passt aber analog.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• so gefällst du mir lehmännchen :love:

• Wenn die Bowdenzüge alt sind, ersetze sie bitte. Die Lötnippel reißen nach vielen Jahren Standzeit gerne. Wenn du einen Rostigen tank hast (finger in den stutzen, 90° knicken, einmal drehe, raus ziehen und gucken) dann spülen und versiegeln, gibt nur ärger.

Soviel zu meinen Anfängertips.

• Hat wunderbar geklappt mit der Leerlaufschraube (Schraube 3). Jetzt schnurrt sie schön nach nur 1mal ankicken :))))

Muss ich eigentlich in den Papieren den vorbesitzer rausstreichen und gegen mich ändern lassen ? oder kann alles so beibehalten werde ? (Es sind neue Papiere vom KBA, die der Vorbesitzer beantragt hat)

• Muss ich eigentlich in den Papieren den vorbesitzer rausstreichen und gegen mich ändern lassen ? oder kann alles so beibehalten werde ? (Es sind neue Papiere vom KBA, die der Vorbesitzer beantragt hat)

in Papieren bzw ABE o. BE wird nichts verändert zum Beweiss das es deine ist dient der Kaufvertrag :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!