Meine Lowbudget Kr51/1k

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, erst mal möchte ich mich vorstellen und zwar komme ich aus Bk und habe eigentlich mit
    Simson bisher nicht viel am Hut gehabt bin eher so Hercules und Kreidler
    gefahren aber jetzt kam doch eine Schwalbe ins Haus habe sie günstig bekommen.

Also so habe ich sie bekommen, komplett zerlegt und
    verbastelt Farbe war nicht mehr zu retten usw.

Ja dann kamen die ersten lackierten teile wieder zurück habe
    es umsonst lackiert bekommen und habe leider nicht so gut geschliffen aber mir
    gefällt der style,

Im Moment habe ich aber leider Probleme mit der Elektrik
    also die war überhaupt nicht vorhanden also ich habe jetzt nur kabelbaum und
    die Lampen sonst nix kann mir da einer iwie Tipps geben?? .

So das wars erst mal werde hier immer mal aktualisieren.
    Gruß Bkcity

• zum verkabeln vom kabelbaum kann ich dir nur empfehlen, druck dir nen ordentlichen Schaltplan aus und streiche immer das Kabel weg dass du schon angeschlossen hast so kommst du nicht durcheinander :)

• Hi ja ich hab halt das problem das ich mich mit elektronik überhaupot net auskenn und wenn ich auf den schaltplan gucken ja dann sind das halt komplett andere farben usw.
    und dann hab ich noch eine frage kann ih diese züdnung noch benutzen und was fehlt auf dem ersten blick ?? http://www.abload.de/image.php?img=imag0603loukz.jpg
    Beim hinterrad fehlt mir noch die bremsanker platte hat da jemand nochwas ?? weil ich hab da zwar noch eine liegen aber die scheint für vorne zu sein .

• Das Problem mit der Elektrik hatte ich auch bei mir waren auch keine Kabel mehr vorhanden und dieser Billige Kabelbaum ist richtig billig also auf Die Farben kann man sich nicht verlassen leider. da muss man ein bisschen probieren.
    Die Zündung würde ich einfach sauber machen Kondensator und Unterbrecher tauschen und dann ein bauen sieht sonst soweit vollständig aus.

• So geht endlich ans zusammen bauen , kabel muss ich dann auch alle erstmal noch ans zündschloß anklemmen damit ich nur noch die kabel habe die sich in der mitte treffen vllt mal einer ein bild davon oder so ?? , und wie montiere ich denk Gasgriff richtig bekomme das nit hin , und der starterzug ist auch so en ding wenn der am vergaser montiert ist grieg ich diese hülse net hinter das metall ding also fehlen paar millimeter jemand ein trick oder so ?? und was sollte ich vorne und hinten für birnchen drin haben bei 6 volt unterbrecher zündung ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!