Simmerringe Einbautipps

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 4. Der Ring hatte es so an sich das er sich auch nach euren Vorgehensweißen also Holzstück Gummihammer immer schön verkantet hatte und als ich ihn einigermaßen fest hatte und er rein ging sich die äußere Gummilippe mit abgezogen hatte .....

ey, Alter, leg mal deine Tabakspfeife wech und arbeite mit beiden Händen.

• Ja man glaubt es nich, aber obwohl ich beide Hände hatte konnte ich ihn noch net mal gescheit reindrücken hat er ganz kurz im sitz gehalten und ist wieder rausgesprungen

Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbup:

• Soho Simmerringe werden heute bestellt, diesmal sogar gleich 2 oder 3 Stück :D Ich wende mal eure Tricks an mal gucken wie es am besten geht, apropos ich habe das Gummiteil oben im Limadeckel verloren, war ziemlich porös, weiß jemand wo ich es im Akf-shop finde ?

• Vielen Dank genau das habe ich gemeint, hätte nie bei fahrwerk gesucht, sondern nur bei der Ruprik Motor. Aber das müsste er sein welche Kabel sollen denn duch das Loch hier normalerweiße druchgehen :D:D ?

• Nein de erste stimmt schon doch in der Beschreibung wird auch schon was mit Kabeln angegeben. wäre mir neu wenn hier überhaupt kabel druchkämen ;) das war die Frage, wunder mich überhaupt warum sie da noch mal ein Loch reingemacht haben

• Schönen Abend, heute sind die Simmerringe angekommen, jetzt hätte ich noch eine abklärende Frage, wie tief setzt ihr den Ring an der Lima seite ein ?
    bis er auf der Ölleitscheibe sitzt oder lediglich, dass der Simmerring eine Ebene mit dem Motorgehäuse bildet ?

• sind die Löcher nicht für zündungen mit innerer zündspule oder wie dei heisen da diese dann einfach von der GP an die ketzer angeschlossen werden können??? oder irre ich mich da jezt? hatte so ne zündung nie in der hand

• Schönen Abend, heute sind die Simmerringe angekommen, jetzt hätte ich noch eine abklärende Frage, wie tief setzt ihr den Ring an der Lima seite ein ?
    bis er auf der Ölleitscheibe sitzt oder lediglich, dass der Simmerring eine Ebene mit dem Motorgehäuse bildet ?

Bündig mit dem Gehäuse also in einer Ebene.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!