Und es ging einfach aus...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

war eben an der Tanke und habe 1:50 Gemisch getankt.kurz danach ist das Teil einfach ausgegangen (10m weiter). Benzinhahn war natürlich offen und ist auch Sprit im Benzinschlauch und im Filter. Filter ist sauber.

Nach so 3 Minuten rumprobieren ging sie auf einmal wieder, ist aber 5 Minuten später wieder einfach so ausgegangen - selbes Spiel. Hab se ein bisserl geschoben und am Hang anrollen lassen, da sprang se wieder an und fuhr wieder...

Jemand ne Idee was das sein kann?

Wenn das Teil weiter so Mucken macht und ich es noch Mal schieben muß, schmeiß ichs in die Mülltonne... Hab ja nix dagegen da rumbasteln zu müssen, im Gegenteil (Blinker und Bremslichtelektrik hab ich ja auch schon neu verlegt), aber so langsam kotzt es mich an... und auf Ärger mim Motor hab ich so grad gar keinen Bock.

P.S: An der Hitze lags nicht, das kommt immer erst viiieeelll später...
    --
    Erstes motorisiertes 2-Rad:
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

• hallo,

wenn du an der gmischzapfsäule getankt hast, kann es sein, dass die das gemisch falsch gemischt haben(zu fett). das kommt öfter vor.

• Schmeiße deine Simme dann bitte in meine Mülltonne.

Misch selber dann weist du genau was du drin hast.
    Ich denke aber nicht das es zu viel Öl ist, wenn dann zu wenig oder kein Öl. Geht sie schlagartig aus oder geht die Leistung zurück bis sie aus geht?

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• geht schlagartig aus. Von der Tanke runter, auf nen Kreisel zu - aus. Kein Spucken oder Stottern, kein Leistungsverlust - einfach aus.

Habens gestern beim Kumpel mal etwas zerlegt, da fand sich ein Metallfaden an den beiden Elektroden der Zündkerze - den entfernt und schon lief sie wieder. Mein Kumpel meine allerdings das bei so nem Faden es im Normalfall eher erst Stottern und Spucken sollte, anstatt das es sofort ausgeht...

Haben im Moment eh noch ein anderes Problem - Wollten Auspuff abdichten und haben dabei festgestellt, das das Gewinde der Schelle kaputt ist, das am Zylinder geht zum Glück noch. Also neue Schelle besorgen, bevor der Auspuff wieder dran kommt, daher erstmal stillgelegt...
    --
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

• Ok, der Auspuff ist abgedichtet und einwandfrei. Nur das Problem mit dem Ausgehen scheint es noch immer zu geben - aber anscheinend nur wenn ich sie trete, also viel Vollgas fahre. Oder viel Standgas ohne Fahrtwind...

Ach das iss irgendwie alles merkwürdig... :rolleyes:
    --
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

• Was hasten fürne Kerze drinn?

Hab letztens das gleiche Problem gehabt
    mit'ner NGK. Die wanderte dann gleich in die Mülltonne,
    Isolator ist doch das Beste.

--
    25 Jahre Onkelz
    Schon vorbei?

25 Jahre Onkelz
    Schon vorbei?

• Ja hab ne Isolator mit 260er drin.

Im Moment läuft die Karre echt gut, nur wenn man Dauer-Vollgas fährt säuft se im Leerlauf an der nächsten Ampel ab - vermutlich zu fett.

Danke für alle Antworten!
    --
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!