Moin Leute,
ich hatte heute ein super Gespräch mit meinem Hausmeister. Der Herr kam mit seinem Sohn, um mir meine Schwalbe aus dem "Schuppen" auszutragen. - Das finde ich sowieso unmöglicht - Naja. Er sagte, dass die Schwalbe so nach Benzin stink bzw. der ganze Raum, sodass Explosionsgefahr bestünde.... Nun darf ich sei erstmal nicht mehr abstellen und muss sie draußen stehen lassen ohne verschlossene Tür. Abgesheen vom Vergaser Überlauf, welcher Benzin in die Luft lässt (Geruch), leckt der Tank minimal, was ich mit ner Pappe unter dem Mopet "löse". ( Tank kommt sowieso bald neu).
Allgemein ist zu sagen, dass der Vermieter 100km weit weg in HH sitzt und es sich um ein Hausmeisterdienst handelt, der uns jetzt ans Bein pissen will, weil wir uns über den mangelden bis fehlenden Dienst beschwert hatten. Desweitern haben wir die Erlaubnis des Vermeters in Form einer Mail. Zudem hat die Tür des "Schuppens" eine el. Lüftung, die wie ich eben gesehen habe nicht funktioniert. ( Der Hausmeister kümmert sich eben nicht )
Ich hab Sorge, dass ich meine Schwalbe tatsächlich nicht mehr abstellen kann(Versicherung etc.). Was mach ich jetzt? Gibt es irgendwo Infos, die besagen, dass es keine Gefahr darstellt? Denn ich glaube nicht, dass etwas passieren kann. Und es wird schon allein durch den Vergaser immer nach Benzin riechen... Lohnt es bei der Feuerwehr nachzufragen?
Nun denn... das is mein Problem. Vllt habt ihr Ideen wie ich damit umgehen kann oder mein Problem lösen kann... Ich muss dem Vermieter am Tel. irgendwie klar machen das alles ok ist....
Mfg Strobo