Und ich muss mit dem Vermieter klären, ob er es erlaubt, dass die Schwalbe da steht und rumstinkt...
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und ich muss mit dem Vermieter klären, ob er es erlaubt, dass die Schwalbe da steht und rumstinkt...
![]()
ich muss es doch nochmal abklären, da sie ja für den Hausmeister zu dolle stinkt....
ich muss es doch nochmal abklären, da sie ja für den Hausmeister zu dolle stinkt....
Was steht denn in der Email sinngemäß drin? Wie gesagt, ich kenne es nur so, dass explosions-und brennbare Flüssigkeiten in gemieteten Räumen ein absolutes NoGo sind.
Steht dort drin, dass Mopeds und motorbetriebene Zweiräder dort stehen dürfen, dann würde ich mir gar keine weiteren Gedanken machen, solange bis der Vermieter sich dazu wieder meldet. Der Hausmeister hat nicht das Recht, dein Eigentum eigenmächtig zu bewegen.
MfG
Christian
genau das meine ich auch! ![]()
Statt eine intakte Schwalbe zu besitzen, muttest Du allen dein Benzinleck zu?
Dann auch noch diskutieren, oder der Stall muss belüftet werden, dass deine Leckschwalbe mit der Pappe nicht stört?
Bring das Ding in Ordnung, und back ein paar kleine Brötchen mit dem Hausmeister ![]()
Desweitern haben wir die Erlaubnis des Vermeters in Form einer Mail.
Das ist doch schonmal recht aussagekräftig.
Und solange das nicht widerrufen wird,hat die auch bestand
Zudem hat die Tür des "Schuppens" eine el. Lüftung, die wie ich eben gesehen habe nicht funktioniert. ( Der Hausmeister kümmert sich eben nicht )
Er HAT sich zu kümmern,Das ist seine Aufgabe.
Ansonsten mal den Vermieter kontaktieren
Wie gesagt, ich kenne es nur so, dass explosions-und brennbare Flüssigkeiten in gemieteten Räumen ein absolutes NoGo sind.
Dann darf man ja auch sein Auto nicht mehr in die garage stellen,wenn die gemietet ist ![]()
Desweiteren darf der Hausmeister dein Eigentum nicht irgendwo rausnehmen,denn er hat dich vorher zu bitten,dieses zu tun. Erst danach darf er handeln.
Mein Vorschlag: Kontaktiere den Vermieter und kümmer dich um das benzinproblem.
Wenn es nicht mehr tropft,darf das Möp auch in einem belüfteten Raum eingestellt werden.
Also trägst du deinen Teil dazu bei und der vermieter/Hausmeister auch
Aber vielleicht liest MuZ das hier auch noch und kann genaueres sagen.
Wobei ich nicht weiß,in wie weit sich die Polizei mit Mietrecht auskennt ![]()
Hi,
tacharo gemeint sind die Räume in Wohnhäusern, sprich Keller oder Ähnliches. Der Vermieter wäre sehr dumm wenn er ein abstellen von Fahrzeugen dort erlaubt. Versicherungstechnisch zumindest!!!
Genau das ist der Punkt.Desweiteren würde es mich selber stören,wenn das Moped so "inkontinenz" ist--->mach was!
Bei einer Bekannten stand auch eine S50 immer im gepflasterten Hof und tropfte vorsich hin,das die Steine schon besudelt waren.Dieser erhielt ein Schreiben diese zu ersetzen.Was macht dieser Typ,dreht die Steine einfach um
Blöd nur,das diese Seite keine Abschrägungen an den Steinkanten haben.Nun hat dieser einer Anzeige wegen Umweltverschmutzung an der Backe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!