Scheinwerfer S50b1 wieviel WATT?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also das kabel kommt direkt ausm Mtor also wohl 15W. 35W steht dadrauf wo man die Birne reinschraubt und war auch vom vorbesitzer eine drin.. :a_zzblirre:

Dann sieht das nach innenliegender Zündspule aus, das wäre dan in der Tat 15W Lichtspule. Miss mal den Durchmesser des Sockels der Birne und der Fassung.

Ich tippe auf 20d Birne und 15d Fassung.

Alterantiv mach Fotos.

MfG

Tobias

• Ganz, ganz früher, wo es noch kein Internet und somit kein Forum gab, gabs Büchlein. Auf denen stand Betriebsanleitung. und da stand komischerweise sowas drin.

mh tut mir leid aber da wart ich 5 tage und bin paar euros ärmer um das was da drin nicht verstehe :thumbdown:

• So heute alles überprüft und da saß doch wirklich eine.klemme falsch :D so die 35 watt birne klimmt so vor sich hin^^

Ab zum nächsten probleme..

Blinker gehen nicht und bremslicht ist dauerhaft an.. Weiss jemand woran das liegt?

• So heute alles überprüft und da saß doch wirklich eine.klemme falsch :D so die 35 watt birne klimmt so vor sich hin^^

Ab zum nächsten probleme..

Blinker gehen nicht und bremslicht ist dauerhaft an.. Weiss jemand woran das liegt?

Stell mal das Bremslicht ein, dann wird deine Batterie wieder geladen. Die ist 100% leer bzw. fehlt. Blinker, Hupe gehen über die Batterie.

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!