Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem eine s51b gekauft.
    Leider sind der Tank und die anderen Blechteile in einem recht schlechten Zustand ( optisch )
    Da kam ich auf die Idee den Teen einfach den Rat Look zu verpassen.....
    Also Lack ab, Salzwasser drauf, warten und dann Klarlack ( Matt)
    Hat das hier schon einer gemacht?
    Bin mir nicht sicher welchen Lack ich am besten nehmen sollte.
    Eventuell kann mir ja einer weiterhelfen oder einfach von seinen Erfahrungen berichten.

Danke

Jan

• Ratlook bei Simmi ist doch der Trend seit letzter Saison
    "oh hab kein Geld fürn guten Aufbau, wirds halt ne Ratte"

Wozu klarlack drüber Wenn der Tank eh fritte ist lass doch ohne Lack weiterrosten

FolksWagen

• sieht vlt schick aus (oder auch nicht) aber meiner meinung nach sollte man wenn man eine simson hat diese auch erhalten und nicht noch extra zum korridieren anregen !!!

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• naja. wenn man den zerfall nicht fördert isses ok :D muss aber auch style haben am ende :doofy:

• S51_Chris
    naja Klarlack weil ich keine Lust habe mir ständig meine Hosen zu
    versauen wenn ich mich auf meine Simme setze!

@ ingefahrer95 hast ja recht aber sind so oder so keine Orginalteile daher sehe ich das nicht so eng....

• Zitat

naja Klarlack weil ich keine Lust habe mir ständig meine Hosen zu

versauen wenn ich mich auf meine Simme setze!

Hm naja dann Rost runter Lack drauf oder mit Folie überziehen keine Ahnung ob das funktioniert. ?(
    Vielleicht kannst du auch eine Art Tankpad auf die Teile kleben die du mit der Hose berührst.

Ansonsten alte, schmuddelige Hose an/darüber ziehen.

• Naja werde es einfach mal versuchen!!!
    Mal schauen was bei rumkommt....
    Kennt einer nen guten Klarlack ( Matt ) den man da nehmen kann?
    Sollte am besten in der Sprühdose erhältlich sein da ich keine Pistole habe und nicht mit der Rolle arbeiten will!

• Hm naja dann Rost runter Lack drauf oder mit Folie überziehen keine Ahnung ob das funktioniert. ?(
    Vielleicht kannst du auch eine Art Tankpad auf die Teile kleben die du mit der Hose berührst.

Ansonsten alte, schmuddelige Hose an/darüber ziehen.

Tank in Frischhaltefolie einwickeln?
    :kopfkratz:

:biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!