das isn blinkgeber.
Wenn es ne unterbrecher ist, dann sehe dir mal zuerst den unterbrecher an. Wenn der die kahre offen stand sind die kontaktflächen sicher vergammelt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
das isn blinkgeber.
Wenn es ne unterbrecher ist, dann sehe dir mal zuerst den unterbrecher an. Wenn der die kahre offen stand sind die kontaktflächen sicher vergammelt.
OK.
Der Deckel was zwar drauf ,aber ich schau mir den Unterbrecher mal an.
Welcher ist der passende Schaltplan?
Ist der Laderegler nicht für 6V?
Und ich habe eine 12V Zündspule
Unterbrecherzündung hat immer 12V Zündspule. Das hat mit der Bordspannung nichts zu tun
Alles klar,
Dann habe ich eine 6V Unterbrecherzündung. Ist ja nicht so toll.
Welcher Schaltplan ist dafür nötig?
Warum nich so dolle? Das funzt jenauso.
na am besten der zu deinem genauen Typ. Da man da jetzt aber nur raten kann, sage ich mal S51 b1-3 oder S51 b1-4.
Sind vom schaltplan her beide gleich, mit 6v Obst und unterbrecherklimbin.
Funken kommt schon mal
Werde jetzt mal neuen Blinkgeber,Vergaser,Kupplungsbautenzug,Benzinhahn und Tankversiegelung bestellen.
Und neue Viton Simmeringe einbauen.
nee, alles Quatsch, außer der Bomdenzug vlt., weiß ja nich wie der aussieht. den Rest kannst dir schenken,
wo war denn der Funke nun abhanden gekommen?
Habe den Unterbrecher mal mit der Feile etwas angeschliffen.War wohl etwas korrodiert.
Bowdenzug ist unten fast durchgerostet.
Warum ist der Rest quatsch?
Der Schwimmer ist voll Benzin und der Rest vollgesifft.
Tankversiegelung?
Nach der Reinigung habe ich gesehen das unten noch etwas rostig ist.Habe nochmal eine Behandlung über Nacht angesetzt.
Schwimmer gibts einzeln, man kann aber auch den abgesoffenen wieder hinkriegen. Benzinhahn geht zu reinigen und von Tankversiegelung halte ich persönlich gar nüscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!