Herrenlose Schwalbe in Dresden "gefunden"! Eigentümer Gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal unter Dresdnern:

Bist schon nen bisschen geil auf das Teil, kann das sein?
    hier stehen doch überall Mopeds rum?! Meine stand auch ein Jahr.

Und die noch nicht mal nen Monat als du den Thread aufgmacht hast, wenn man mal die Fakten besieht.

Die Karre ist angeschlossen und augenscheinlicht nicht defekt. platte Reifen können immer passieren-das dauert nicht lang.

Also lass mal bitte den armen Menschen in Ruh, dem die Karre gehört.
    Das O-Amt meldet sich schon, wenns die stört.

Achso: da deutet wirklich nichts auf Diebstahl hin. Wenn du zur Polizei gehSt, lachen die dich nur aus..
    Hat nunmal nicht jeder ne Garage.. Und bzgl.Hauptständer: guck mal den Untergrund an..merkste was?
    Die sollte wohl einfach nicht umkippen.

Grüße,

Huj

3 Mal editiert, zuletzt von huj ()

• Vielleicht ist auch ein GPS Sender drin und sie ist ein Lockvogel für Diebe!

Hatten mehrere Leute in Meißen auch vor, da die Diebstähle extrem oft vorkamen in letzter Zeit, er ist vielleicht auf der Jagd nach Dieben?

Häng nen Zettel dran, melde es als Fund und in 30 Tagen nimmst du sie mit, wenn der Besitzer vorbeikommt gib sie zurück und erkläre ihm, dass du rechtens gehandelt hast.

• Häng nen Zettel dran, melde es als Fund und in 30 Tagen nimmst du sie mit, wenn der Besitzer vorbeikommt gib sie zurück und erkläre ihm, dass du rechtens gehandelt hast.

Hahahahahahha ihr seid mir schon ein paar Witzvögel. :auslachen::auslachen:
    Informier dich bitte richtig. :b_fluester:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Häng nen Zettel dran, melde es als Fund und in 30 Tagen nimmst du sie mit, wenn der Besitzer vorbeikommt gib sie zurück und erkläre ihm, dass du rechtens gehandelt hast.

Die Karre geht euch doch sowas von einen Scheißdreck an. Kauft euch was, anstatt was zu ergaunern. Verstehe mancher Leute Gedankengänge wirklich nich. Geht keinen was an der Bock, zum mitmeißeln.

• Häng nen Zettel ran und schreib ne Nachricht von wegen das sie doch bitte auf keinen Fall verschrottet werden soll (was ich an sich durchaus unterstützenswert finde).
    Wobei ich mir das schwer vorstellen kann weil eig. alle beschlagnamten Fahrzeuge auf einem Sammelplatz landen
    und dann versteigert werden um die Staatskasse zu füllen oder zumindest die Unkosten wieder auszugleichen oder so.

Aber wie DerKingLouis schon sagt: informier(t ihn) dich richtig :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von S-MATE ()

• Bist schon nen bisschen geil auf das Teil, kann das sein?

-> zum letzen Mal: NEIN! :morgaehn:

Kann mal bitte jemand von den Mods den Therad hier zu machen!? Das Thema hat sich erledigt!

Euer gesabbel geht mir tierischt auf den Nerv. :yapyap: Ihr wollt nicht raffen um was es geht UND DASS ICH EUCH JA JETZT VERSTANDEN HABE!!! :dash: Da hilft es nichts, wenn das jeder hier noch mal drunter schreibt!
    (Wenn ich vorher gewusst hätte, was ich hier damit auslöse, dann hätt ichs wohl lieber still und leise für mich behalten. Ist mir eine Lehre...das Forum hier scheint nicht immer nur hilfsbereit zu sein! :pinch: )
    Danke, wegtreten. :love:

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Illegale Besitzaneignungen werden leider eben nicht unterstützt.
    ;)

• Jetzt last ihn doch mal in Ruhe. Habt ihr noch alle Zacken am Ritzel?

Mal ernsthaft... Er ist hier mega hilfsbereit und versucht hier jmd villeicht seine (geklaute?) Schwalbe wiederzubringen. Er hats oft genug betont, dass er sie NICHT erwerben möcht, egal auf welche Weise. Selbst wenn er die Anleitung zum Erwerb befolgen würde, dann wäre das sein gutes Recht und ich fände es sogar gut, denn dann würde sie mit Sicherheit nicht so vergammeln!!!

Wenn mir mein Möp abhanden kommen würde und jemand wie er würde das hier posten, fände ich das absolut super! Und wenn sie jemand vergammeln lässt (was das ja offensichtlich passiert) sollte der sich doch lieber nen blöden chinabomber roller kaufen und die simme an jemanden weitergeben, der ihr das gibt, was sie braucht und verdient.

LG Zk

Zum Thema Pabst:

Wenn weisser Rauch aufsteicht, issas meist die Kopfdichtung! :lol:

• In einem Forum?! Also komm schon...
    Wenn es dir so am Herzen liegt gehe zur Polizei, die haben den Beisitzer doch innerhalb von Minuten ermittelt... Erst Recht wenn Verdacht auf Diebstahl besteht...

Gruß
    Alex

Nochmal lesen was da oben als Antwort steht.

Alles klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!