Schwalbe - Transportkiste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Hoffe ich habe das hier an der richtigen Stelle gepostet.

Suche nach Inspirationen wie man an einer Schwalbe statt des Gepächträgers eine vschließbare Box anbringen kann. Am liebsten so, dass man zu dem Originalzustand zurückbauen kann. Wäre toll, wenn jemand, der sowas schonmal gebaut hat, seine Erfahrungen mitteilen kann.

KR 51/1 3 Gang Handschaltung (Stadtmobil)
    VW T3 Multivan (Surfmobil)
    VW Golf 3 Variant (Wintermobil, R.I.P)

• Das sieht ja schon nicht schlecht aus. Finde nur das diese Kiste etwas zu voluminös wirkt. Kleiner würde reichen. Sowas wie eine Munitionskiste...
    Könnte man sowas einfach mit einer Hartgummimuffe als Distanzstücke an den 4 Löcher des Gepäckträgers montieren?

• Den Kasten hatte ich zuvor an meiner S51, ist mir allerdings einmal bei voller Fahrt abgeflogen, seitdem liegt er nur rum :D

Ich hatte den ma auf meine Schwalbe gelegt, sieht mMn ganz gut aus, und Platz hat der auch.

• Wie hattest du die Kiste denn befestigt? Dann werde ich es so nicht machen :)

• Waren zwei alte, rissige Ledegurte, einer davon ist mit der Zeit mit Regen, Schnee, Salz, Dreck etc. durchgerissen.
    Der andere hing nur noch auf halb acht, und zack war er ab.

• es gibt die Stahl-Erste-Hilfe-Kästen auch rechecking und kleiner, die gehen dann auch längsseitig zu öffnen

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ok, weisst du wo man die herbekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!